Ein "Wunder" ist gelandet :-)

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure guten Wünsche!

Seit Montag sind wir nun wieder Zuhause und versuchen uns an den Alltag zu fünft zu gewöhnen:)

Benedikt ist ein sooo süsser Knopf,topfit und gesund aber schon typisch Mann, er hätt gern das die Milch von alleine in seinen Mund kommt ohne das er sich anstrengen muss:umfall:Ein Foto kommt noch, ich kriegs grad nicht verkleinert.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Oh willkommen daheim liebe Claudia :winke:

ja, Du machst mir ja Hoffnung :hahaha:

Liebe Grüsse Sabrina, auf das Foto gespannt
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Oh wie schön, dass ihr wieder daheim seid :bussi: Ich warte acuh schon gespannt aufs Foto :heilisch: Aber erholt euch erstmal :bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Willkommen zuhause -ich hoffe,ihr lebt euch schnell ein. :jaja:
Na klar wollen wir ein Foto sehen. :heilisch:

Und was sagen die großen Schwestern zum kleinen Bruder?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

Oh wie schön. :baby:
Ein Benedikt :herz:

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. :muh:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ein "Wunder" ist gelandet :)

So, nun schaun wir mal obs hingehauen hat....darf ich vorstellen: der Zwerg:herz:
 

Anhänge

  • DSC_0109.JPG
    DSC_0109.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 214
  • DSC_0156.JPG
    DSC_0156.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 232
  • DSC_0182.JPG
    DSC_0182.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 218
Oben