Ein Wort, das ICH immer wieder überdenke.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ein Wort, das ICH immer wieder überdenke.....

:hahaha: spontan einschlafen könnt ich auch jederzeit :-D

GLG JEnny
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ein Wort, das ICH immer wieder überdenke.....

Kennst du diesen Comedian Hennes Bender. Sein aktuelles Programm beschäftigt sich mit Worten, die in sich unlogisch/widersprüchlich sind.

Das ist echt klasse.

Halt so Worte wie Doppelhaushälfte
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ein Wort, das ICH immer wieder überdenke.....

ne kenn ich gar nicht....

aber ich glaub da gibts ne menge wörter die eigentlich *unlogisch* sind..........

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein Wort, das ICH immer wieder überdenke.....

Für mich hat das ne eigene Bedeutung. Spontangeburt ist für mich, wenn die Geburt spontan beginnt. Also einfach so die Wehen einsetzen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein Wort, das ICH immer wieder überdenke.....

Ihr werdet lachen. Genau diese Frage ging mir auchmal durch den Kopf. Spontan ist da gar nix.....So á la " Jetzt bekomm ich mal eben mein Kind...!! Nene, so läuft das in der Regel nicht. OK, Sturzgeburten oder Geburten von wenigen Minuten lass ich da ja noch gelten, aber sonst...:NÖ!

LG Nats
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ein Wort, das ICH immer wieder überdenke.....

huhu
aber spontan setzen die wehen ein oder spontan kommt der blasensprung.... *meineauffassung*
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ein Wort, das ICH immer wieder überdenke.....

:winke:

Also von Spontan kann ich nur bei Anna-Lena reden, denn eigentlich wollte ich ja noch Babysachen kaufen und da mussten wir ganz spontan ins KH fahren aber leider ist dann doch ein KS gemacht geworden!

Gruß Tanja
 
Oben