Ein Wochenende ohne Fernseher

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ein Wochenende ohne Fernseher

Möchte jemand meinen Fernseher? Ich brauche den nicht.... Lediglich meine Männer, aber auch nur eingeschränkt.

Zaza
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ein Wochenende ohne Fernseher

Ohne Fernsehen ja, wir gucken eh nur Filme auf DVD, wenn, guck ich abends, wenn Männe nicht da ist. der arbeitet beim Fernsehen und will zuhause nix davon wissen:rolleyes:
Ohne PC wäre schon schwieriger. "Sonstige" UNterhaltungsmedien haben wir nicht viele, die werden eh nur ganz selten bespielt.

Ich fand das gestern ein Armutszeugnis - warum haben die beiden Kinder z.B. nicht zusammen gepuzzelt? Rausgehen? Bücher? Spiele? Was Malen?

Also ich behaupte, wir würden es hier lässig 48 Stunden aushalten. Bei 4 Wochen bin ich mir ohne alles nicht ganz so sicher ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein Wochenende ohne Fernseher

Ich fand das gestern auch gruselig. Die haben sich ja sogar in die Klatten bekommen beim normalen Gesellschaftsspiel! :umfall: Das Mädchen konnt ja gar nichts mit sich selbst anfangen! Und was ich nicht verstehe, warum sind die über Tag nicht nach draußen gegangen??? Die hockten ja nur in der Bude! :umfall:

Bei mir läuft zwar im Moment auch der TV so nebenher! Aber ich kann nicht im völlig ruhigen sitzen und immer Cd´s hören ist mir auch zu langweilig!
Eins weiß ich aber ganz sicher, wenn das Baby da ist, wird das nicht laufen, dass der TV immer läuft! Ich hab auch ne Freundin, da läuft der TV den ganzen Tag über und die Kinder sind echt aufgedreht! Ich glaub die könnten auch keine 48 Stunden ohne TV! :umfall:
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Ein Wochenende ohne Fernseher

Hi!

Ich lebe schon 8 Jahre ohne Fernseher - und ich will es nicht mehr anders!

:)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ein Wochenende ohne Fernseher

Wir haben auch keine Fernseher mehr.

Ab und zu kaufen oder leihen wir uns eine DVD, dann gibt es einen schönen Filmeabend.:)

Felix kannte lange Zeit keinen Fernseher, als wir dann für drei Jahre einen hatten wollte er natürlich auch gerne was schauen. Mittlerweile schauen wir öfter am Freitag zusammen mit ihm einen Film.

Robert mag gerne DVDs schauen - ich probiere gerade verschiedene Ideen aus, wie ich es für ihn "überschaubar" machen kann, wie lange er schauen darf. Aber im Normalfall kann ich einfach ausschalten, wenn die Zeit um ist.

Johanna findet DVDs schauen doof - ein Glück!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben