ein Wetterchen zum Eier legen

Heidi

coole Mama
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

Insel Mainau würde mich reizen.

Ich bin Anfang Juli dort mit der kompletten Family (11 Personen, davon 6 Kids)

Viel Spass, was immer ihr auch machen werdet.

LG, Heidi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

Waren letztendlich doch im Nürnberger Tiergarten, was allerdings auch sehr schön war.

Mainau wünsch ich mir dann im Juni zum Geburtstag :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

Joshi und ich waren heute Radfahren... Mama hat dabei gelernt, daß sie eindeutig zu alt ist, querfeldein durch tiefe Baggerspuren zu fahren.... plumps hats gemacht, da lag mama einmal flach und hatte mühe wieder aufzustehen :umfall:

Sohnemann meine nur *oberschlau* hast du nicht den 1. Gang rein, damit du einfacher über die Hügel kommst? :entsetzt: Gut daß ich ihm das 10 min vorher erklärt hatte..und selbst nicht mehr dazu kam..*hmpf*

Naja dafür hab ich jetzt wehe Schulter..geschürftes Schienbein und fetten Bluterguss unterhalb vom Knie... :heilisch:

Aber Spaß hats uns gemacht...mir zumindest bis zum Sturz
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

Wir waren heut 5 Std. am Murner See und haben gepicknickt (also keine 5 Std. lang *lol* sondern immer mal wieder zwischendurch *gg*) und später sind wir noch zu einem Deutsch-Amerikanischen Volksfest nach Hohenfels gefahren.

Jetzt liegen zwei Kindern total groggy im Bett und ich werd mich auch gleich auf die Couch betten!

Ich hoffe, ihr hattet nen schönen TAG!

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

Na, was habt ihr denn nun gemacht, Silly?
Und die Mainau hat den neuen Wasserspielplatz? Hört sich gut an!
Mensch Yuppi, Du machst ja Sachen! :hahaha:
:winke:Liebe Grüße von Bianca, die den halben Nachmittag im KH bei einem alten Onkel verbracht hat, der vorgestern im Weinberg verunglückt ist :(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

ich habe meine Kids in ihre Zimmer verbannt und mich vor die Glotze gelegt.
Nee, wirklich, die beiden haben sich mal wieder so gezofft, da war mir selbst das gute Wetter egal :bruddel:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

wir haben gestern lecker bei uns im Garten gegrillt:) ,
und auch heute ist ein Wetterchen........:achwiegu: ,aber ich muß gleich zur Arbeit,von 14.30 Uhr bis 22.00,da hab ich dann nichts von dem schönen Sonnenschein:( wünsche Euch aber einen herrlichen Nachmittag,

LG petra91:winke:
 
Oben