ein wenig wichtig: verträgt er was nicht?

christine

Weltreisende
Meinst Du die Calendula Potube von Weleda (weiß jetzt grad nicht den genauen Namen)?

Die hab ich auch, aber die ist viel zu wässrig, wenns drauf ankommt. Ich meine eine Paste (Ute empfielt die Palliativ aus der Apotheke - ist wie Penaten nur besser), die deckt unglaublich ab und heilt auch!

Aber ist ja super, wenn Du das nicht brauchst.Also ne Gute Nacht!

Christine
 

Hedwig

Sternenfee
:(

ich hab seit drei uhr noch eine sagenhafte stunde geschlafen.
er war vollgepieselt und co bis zum haaransatz, dann hatte er hunger.
um vier war ruhe, ich bin erst gegen fündf wieder eingeschlafen und um sechs war er wieder wach.
8.gif


seit 10 minuten schläft er jetzt wieder.
denk mal, die heilnahrung sättigt echt nicht so lange. muss gleich mal auf utes seite schaun wie ich den kleinen kerl trotz durchfall satt kriege.

der popo wird doch pavianähnlicher.
die palliativ habe ich zum glück auch hier und ich hab eben direkt mal geschmiert.

liebe grüße
kim
 

christine

Weltreisende
O Mann Kim, dann wünsch ich Dir einen guten Tag,vielleicht kannste Dich ja mal hinlegen! In der Apotheke kannst Du auch Multilind oder so kaufen, das ist auch gegen Pilzpopo, ansonsten geh lieber früher als zu spät zum Doc und zeig ihm den Hintern!

Wir haben immer Infecto Soor Zinksalbe (gegen Pilz), das ist super und heilt gut ab. Ich hoffe, ich mach Dich nicht verrückt...hab halt echt schlechte Erfahrung gemacht..

christine
 

Hedwig

Sternenfee
ansonsten geh lieber früher als zu spät zum Doc und zeig ihm den Hintern!

meinen hintern? dem doc? 8O
:nein:












:) machst mich nicht verrückt. ich hab vor kurzem das erste mal so einen richtig wunden popo gesehen und ne, das brauchen wir nicht.
bin doch froh über jeden tipp :jaja:

liebe grüße
kim
 

Kathi

Dino
Na da hattet Ihr ja eine nicht so angenehme Nacht :tröst: . Ich wäre auch für den Arzt, weil gegen einen Pilz kein Palliativ o.ä. hilft. Ich drück
Euch die Daumen, besonders, dass der Pavian-Po schnell wieder weggeht.
 
Oben