Ein WE zum Auftanken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 27. Juli 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Huhu :winke:

    heute nachmittag fahr ich los - ins Kuschelwochenende (ohne Kids) zu meinem Herzallerliebsten :herz: Ich freu mich und ich versuche an diesem WE nochmal so richtig zu entspannen, denn Ende nächster Woche gehen Vivi und ich ins Krankenhaus, Vivi bekommt die Mandeln raus :-? Das wird sicher ziemlich anstrengend und ich hab' ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken an die OP.

    Daher werd ich die nächsten zwei Tage geniessen :jaja: Bleibt schön brav, ja?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Ein WE zum Auftanken

    wünsche dir viel spass,erholung und ruhe.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ein WE zum Auftanken

    Stephanie, da wünsche ich Dir ganz viel Spass und Muße !

    Und für die OP nächste Woche alles, alles Gute und ganz schnell Gute Besserung für Vivi !

    :bussi:
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Ein WE zum Auftanken

    Oh das klingt ja richtig nach Liebes-WE :herz:

    Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß, d.h. euch...

    Und für die OP alles Gute.

    :winke:
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ein WE zum Auftanken

    Ich danke euch :bussi:
     
  6. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ein WE zum Auftanken

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Genieße es.

    Alles Liebe für Vivian und der OP. Es wird schon alles gut gehen. Du glaubst gar nicht wie schnell die Kleinen wieder fit sind.

    Ich habe nach einer Woche immer noch nichts essen können (ich war ca. 21 Jahre) Meine Bettnachbarin war 13 und hat nach einem Tag wieder Pommes ohne Salz gegessen.:umfall:

    Wo ich mit Lilli im Krankenhaus war (Ohren OP) waren die Mandelkinder alle fit. Denen war es Langweilig. Überlege Dir eher wie Du Vivian 7 Tage bespaßt.......
    Ich glaube das kann verdammt lange werden.

    Alles Liebe

    tina
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ein WE zum Auftanken

    :winke: Stephanie!

    Jetzt bist du bestimmt schon weg, ich wünsch dir aber trotzdem ein ganz tolles, erholsames Kuschelwochenende :jaja:. Lasst es euch gut gehen und kostet es aus.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ein WE zum Auftanken

    huhu :winke:

    wir haben die Zeit genutzt, anders kann ichs nicht sagen :) Kino, essen gehen, Spieleabend mit Freunden, ... :mrgreen: Jetzt mach ich mich bald auf den Heimweg.

    Tina, danke, es tut gut zu lesen wie du die Mandel-OP-Kinder erlebt hast. Ich hab echt bammel, versuche mich aber zusammen zu reissen.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...