Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

Ja wie... Wie war denn die "Stimmung" dann nachher so im Auto? Das ist ja ne krasse Geschichte... also da wäre ich auch nicht mehr eingestiegen.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

Krass....

Ich war vor 10 Jahren selbst registriert bei der Mitfahrzentrale. Habe damals meinen Freund in Mannheim besucht und habe immer jemanden mitgenommen. Auch mehrmals einen 12 jährigen Jungen zu seiner SChwester nach Heidelberg. Den hab ich immer bis vor die Tür gefahren. Aber ob ich mein Kind mti jemandem wildfremden mitschicken wuerde :???:

Liebe Grüße
Cathy
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

Ja wie... Wie war denn die "Stimmung" dann nachher so im Auto? Das ist ja ne krasse Geschichte... also da wäre ich auch nicht mehr eingestiegen.

Ja die Stimmung war natürlich im Eimer, mein Freund musste sich auch echt zurückhalten, und mir war einfach nur schlecht, ich wollte nur nach hause, da wir ja mit 30 über die AUtobahn sind, und es in Belgien so glatt war, und wir hin und her gerutscht sind war mir eh nicht wohl.

Und der Fahrer blieb dabei, es war keine Absicht er hätte es nicht gesehen...Ne man merkt ja auch nicht wenn niemand mehr antwortet..

Am liebsten wäre ich auch mit jmd anderen gefahren, aber mit wem?
Am liebsten hätte ich ihm ins Auto gek****

Eigentlich sollte es ein schöner "urlaub" werden. Um zu entspannen....

Ich hoffe das dieses Erlebnis meinen Freund und mich wieder zusammenschweißt...ein Liebesurlaub war das nämlich nicht:(:(
 
Oben