Ein Vorteil vom Verreisen ist das Nach-Hause-Kommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 16. August 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D

    Denn plötzlich ist das eigene Spielzeug wieder interessant! :nix:

    Luca spielt jetzt seit 45 Minuten völlig zufrieden vor sich hin: Autos, Zoo-Tiere, Bauernhof.
    Gerade durfte ich ihm seine kilometerweit stinkende Windel wegmachen, aber nur unter der Bedingung, daß er den Schlafi anbehalten darf und gleich weiter spielen darf :verdutz:

    Hach, ja! Danke Corinna :-D :bussi:

    Grüßle
    Nici
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Nici


    Ich bin zwar nicht Corinna ,aber Ich wollte Dir sagen das Ich es ganz toll finde wie Ihr euch versteht.
    Das Luca so super mit seinem Spielzeug spielt ist echt klasse ,genieße es.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, das sehe ich auch immer als Vorteil. :) Das kenne ich, wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen, dann spielt Chris selbstvergessen mit seinen Sachen...

    Ich hätte auch ein Nachteil anzubieten. ;-) Ich kam am Sonntag nach mehr als 24 Stunden nach Hause und konnte erst mal Ordnung schaffen. :umfall:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...