Ein Vorteil vom Verreisen ist das Nach-Hause-Kommen

nici

keiner Titel
:-D

Denn plötzlich ist das eigene Spielzeug wieder interessant! :nix:

Luca spielt jetzt seit 45 Minuten völlig zufrieden vor sich hin: Autos, Zoo-Tiere, Bauernhof.
Gerade durfte ich ihm seine kilometerweit stinkende Windel wegmachen, aber nur unter der Bedingung, daß er den Schlafi anbehalten darf und gleich weiter spielen darf :verdutz:

Hach, ja! Danke Corinna :-D :bussi:

Grüßle
Nici
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Nici


Ich bin zwar nicht Corinna ,aber Ich wollte Dir sagen das Ich es ganz toll finde wie Ihr euch versteht.
Das Luca so super mit seinem Spielzeug spielt ist echt klasse ,genieße es.


Gruß
:blume:melanie
 

Alley

Miss Ellie
Ja, das sehe ich auch immer als Vorteil. :) Das kenne ich, wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen, dann spielt Chris selbstvergessen mit seinen Sachen...

Ich hätte auch ein Nachteil anzubieten. ;-) Ich kam am Sonntag nach mehr als 24 Stunden nach Hause und konnte erst mal Ordnung schaffen. :umfall:

:winke:
 
Oben