Ein Versuch ists wert: aktueller Regenanzug H&M

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo,

bei H&M gibts grad nen tollen Regenanzug reduziert, nur leider nicht mehr in Giulianas Größe :heul:

Hat den jemand zuuuuufällig in 116 oder auch 122 bestellt und er passt nicht? http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_SPO_REG&shoptype=S#
Ach so, es sollte natürlich ;-) der rosane sein, den schwarzen gibts noch, aber mit dem brauch ich nicht ankommen...

Naja, und wenn das nicht klappt (was ja sehr wahrscheinlich ist), dann such ich halt ne Regenjacke (ne Hose hat sie eigentlich noch), aber nicht unbedingt die von Tchibo.

Danke und liebe Grüße

Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein Versuch ists wert: aktueller Regenanzug H&M

Sorry, ich kann dir nicht helfen, aber dank Deines Freds hab ich den gerade für meine Mädels bestellt :bravo:

:weghier:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ein Versuch ists wert: aktueller Regenanzug H&M

:hahaha:

Das hab ich nach dem Abschicken noch gedacht, dass diese Suche nun einige als Grund für ne Bestellung nehmen. :nix:

Ist aber ok, dass ich dir nen Tipp geben konnte.

LG Caro
 
Oben