Ein unnötig schlechtes Gewissen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein unnötig schlechtes Gewissen...

Du solltest tatsächlich ein schlechtes Gewissen haben.
Immerhin reservierst du ja fast die gesamte Kinderzeit für dich - wann DARF denn dein Luis mal? ;)

Salat
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Ein unnötig schlechtes Gewissen...

was dazu führt,das wenn ich mal die wohnung für mich habe, nach ner halben stunde nicht weiß, was ich mit meiner zeit anfangen soll,sodass es vorkommt,dass ich kleiderschränke ordne oder fenster putze, was es sonst mit kindern nicht wirklich klappt. Ich hab einfach verlernt *ich* zu sein. :umfall::[/QUOTE]


Das kenne ich auch. Als Maus das erste Mal bis 12 im Kiga bleiben konnte wusste ich auch erst nicht was ich mit der vielen freien Zeit machen sollte.
Anstatt sich mit einem Cappuccino und Buch auf's Sofa zu legen habe ich einen Grossputz veranstaltet.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ein unnötig schlechtes Gewissen...

Wisst ihr echt nicht??? :entsetzt: :umfall:
Ich kann dann königlich auf dem Sofa thronen, Schoki essen, lesen und anschließend schnarchend auf dem Rücken schlafen!!! :umfall:
Um Ingo dann hinterher zu erzählen was ich alles geschafft hab! *prust* :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ein unnötig schlechtes Gewissen...

Wisst ihr echt nicht??? :entsetzt: :umfall:
Ich kann dann königlich auf dem Sofa thronen, Schoki essen, lesen und anschließend schnarchend auf dem Rücken schlafen!!! :umfall:
Um Ingo dann hinterher zu erzählen was ich alles geschafft hab! *prust* :hahaha:

:hahaha: Vivi, bietest du da nen Kurs an- und falls ja: hättest du noch nen Platz frei? :mrgreen:
Nein wirklich, ich kanns wirklich nicht, einfach weil ich stets und ständig mama bin. und das obwohl ich mir im normalen alltag immer denke “boah, wenn du jetzt zeit hättest, könntest du xy machen. Und wenns dann mal so ist, will ich die zeit nicht dafür “verschwenden“, wenn ich weiß wie es im kleiderschrank aussieht. :sagnix:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ein unnötig schlechtes Gewissen...

Komm vorbei, DIR geb ich nen Kurs! :bussi: Dann chillen wir zusammen! :hahaha:

Nee, ich mein das ernst. Ich mach alles mit den Kindern zusammen, um dann bei 'frei' auch mal frei zu haben. :jaja: Du weißt: Mit Niklas war das nie ein Problem, mit Fenja werd ich echt auf die Probe gestellt. :umfall: Na ja, wo ein Wille da ein Weg! :mrgreen:
Nur Ingo, der braucht irgendwie die Ansage: sich muss was im Haushalt tun, mach bitte was mit den KindeERN! Mit Niklas ist er nämlich häufig allein unterwegs, aber Fenja ist ja anstrengender :zwinker:

Und dann wird halt ne Std gethront! :-D
 

Su

Das Luder
AW: Ein unnötig schlechtes Gewissen...

Ich kann das noch überbieten, ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich arbeiten gehe :zahn:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein unnötig schlechtes Gewissen...

Das müsste ich auch noch lernen. ... meine beiden sind ja jetzt schon 15 u. 22..wohnen beide bei mir...und durch Juniors Handbaĺl (3x die woche 25km entfernt) und meiner 60km einfach zur Arbeit bin ich ja immer ausgeplant. Aber wehe es ist mal nichts..gut dann kommt der Haushalt und so...aber ansonsten fällt mir dann auch nichts ein. Ich glaube das verlernt man über die Jahre, wenn man immer nur für die Kinder funktioniert. In den Ferien war Junior mit Freunden in Belgien, ich musste noch eine Woche arbeiten, da bon ich am WE zu meiner Mutter gefahren und das ganze WE mit Freundinnen von früher auf weinfest gegangen. Und doch hab ich immer wieder an die kids gedacht, vorallem tagsüber wenn ich wo war wo ich dachte da hätten sie bestimmt auch Spass gehabt. Also geniese es wenn dir dinge einfallen die du tun kannst wenn kind nicht da ist :) nich dass du es verlernst :)
 
Oben