Ein Überraschungspaket :-) @little Rocker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jotuke, 9. Dezember 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, Anja, damit hab ich echt nicht gerechnet und um so mehr war ich heute erstaunt als ich bei Frühstück dein Absender auf dem Päckchen gelesen habe.

    Hm erstmal stand es ein paar Tage beim Nachbar, der es dankensweise entgegen nahm und wir es erst dann gestern abend abholen konnten. Als ich deine Anschrift las, dachte ich : Hm ich erwarte nix! Also am Frühstückstisch geöffnet und was war drin. Ein kleines Geschenk für den Zwerg und ein große Tüte selbstgemachte Kekse. Toll, mein Mann war erstaunt, das mir "wildfremde" Menschen so etwas schicken.:) Also das Puzzle ist super und wurde gleich mal aufgebaut, also als Turm. Schön, so etwas hatte ich als Kind auch nur mit anderen Motiven. Vielen lieben Dank! Die Kekse werden heute nachmittag zum Kaffee gegessen. Freu mich drauf.

    Also ganz lieben Dank für das Päckchen. Wir haben uns riesig gefreut!!!!!!

    Schöne Aventzeit wünschen wir euch!

    lg Susi, Zwerg und der männliche Part (der nicht namentlich genannt werden will)
     
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Überraschungspaket :) @little Rocker

    :winke: klasse, wenn wir euch eine Freude machen konnten :) Mein Mann wundert sich auch des Öfteren über die vielen Pakete und netten Kontakte :mrgreen:

    Euch auch eine schöne Adventszeit, viele nette Stunden und auch ein bißchen Besinnliches :bussi:
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Überraschungspaket :) @little Rocker

    Danke ich musste mein Mann echt bremsen, sonst hätte er vermutlich alles auf gefuttert. Es war/ist alles lecker.
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Überraschungspaket :) @little Rocker

    Schön, dass es euch schmeckt / geschmeckt hat :bravo:. Lieben Gruß von meinem Mann an Deinen Mann :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...