Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Schnäpschen! Früher bekamen Briefträger immer einen Schnaps! :jaja:

Ich kann mir vorstellen, warum. :hahaha:

Ach herrjeeee!
Du Arme... Ich hoffe, es lohnt sich un drücke alle Daumen, dass die Leute sich die Dinger auch durchlesen und Dich dann kontaktieren!!!
(mein Kollege war übrigens krank, ich bin morgen wieder im Büro, ich hoffe, dann isser wieder da!!)

:bussi:


Ja, ich hoffe auch, dass wenigstens ein paar gucken und das ganze teure Zeuchs nicht in die blaue Tonne wandert. (ich hab ernsthaft schon überlegt, heute abend noch mal in die Tonnen zu gucken, weil die alle heute am Straßenrand stehen :oops: ) Aber nein, ich verkneife es mir.

Ach ja: "Seit dem" gehe ich auch anders mit Werbung um, die bei mir im Briefkasten liegt. :-D

Auch wenn sich niemand darauf meldet, habe ich doch etwas gelernt:

a) Postboten/Zusteller haben einen harten Job
b) Werbung kostet Geld - viel Geld - man kann ja wenigstens mal drauf gucken. Nur ein bißchen. :-D
c) Werbepostkarten bringen c1) generell nix oder c2) meine sind nur zu doof. Aber das werde ich nie erfahren, denn falls sie nix bringen, gehe ICH natürlich von c1 aus :nasehoch:

:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Dann mach das mal als Abreißkalender für deine Postboten! Dann bekommt jeder ein Blatt! :hahaha:

Genau. Mit 'nem Schnaps.

Aber ehrlich: Ich kann nun auch ansatzweise die Leute verstehen, die Zeitung austragen und dann das Zeuchs irgendwo abstellen und *vergessen* Klar, macht man natürlich nicht. Gehört sich nicht und ist pfui. Aber wenn einem der Gedanke schon kurzeitig bei den eigenen Karten kommt.... :heilisch: :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Genau. Mit 'nem Schnaps.

Aber ehrlich: Ich kann nun auch ansatzweise die Leute verstehen, die Zeitung austragen und dann das Zeuchs irgendwo abstellen und *vergessen* Klar, macht man natürlich nicht. Gehört sich nicht und ist pfui. Aber wenn einem der Gedanke schon kurzeitig bei den eigenen Karten kommt.... :heilisch: :hahaha:

da hast du wohl recht! :hahaha:

Ich drück dir die Daumen, dass deine Postkarten sehr gut gelesen werden!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Danke sehr :bussi:

Wenn von 1250 Karten (250 habe ich schon vor zwei Wochen verteilt) 12 Leute anrufen, wäre ich schon zufrieden. :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Da haste mal wieder so wahr, liebe Anschela ! ICH ziehe ja meinen Hut sowieso vor den Zustellern dieser Welt, jawoll !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Da haste mal wieder so wahr, liebe Anschela ! ICH ziehe ja meinen Hut sowieso vor den Zustellern dieser Welt, jawoll !

:bussi:

Da bist du mir einen Schritt voraus, Hasi. :bussi:

Bis ich es halt jetzt am eigenen Leib gespürt habe, habe ich mir da NULL Gedanken drüber gemacht und halt gedacht: Ist halt 'n Job... und?
 
Oben