Ein toller Start in den Tag... *aaargh*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Uaaaaaaaaaaaah, jetzt sitz ich hier bei meinem morgendlichen Schnullern und putze dabei meine Brille und .............. *kratsch* .............geht sie kaputt... Der Rahmen bricht und das Glas fällt raus!





Und ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich KEINE Zweitbrille habe???????



Gestern fing der Tag damit an, dass ich morgens plötzlich einen Herpes an der Lippe hatte, einen Pickel auf der Stirn und unser Auto nicht angesprungen ist!

Der Tag vorgestern war eh nicht zu toppen, was die schlechten Tage im Leben angeht und ich dachte, heute wäre es mal anders?!?!? *seuuuuuuuuuuuuufz*

BlindfischGrüße und in Erwartung, was der Tag noch so bringen kann....
Sonja


 

Corinna

Forenomi
((((((((((((((((((((((((((((Sonja))))))))))))))))))))))


:trotz: Ach Menno!!! :trotz:

Nichts wie hin zum nächsten Optiker.... :-? Auf daß eine neue Brille nicht so viel Geld kostet!!!



((((((((((((((((((((((((Sonja)))))))))))))))))))))))))


:tröst:


:knuutsch:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh , je .


Sonja Ich wünsche Dir das Dein Tag noch schön wird, *ganzfestdranglauben*;-)


Gruß
:blume:melanie
 
Oben