Ein toller Start in den Tag... *aaargh*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 21. September 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Uaaaaaaaaaaaah, jetzt sitz ich hier bei meinem morgendlichen Schnullern und putze dabei meine Brille und .............. *kratsch* .............geht sie kaputt... Der Rahmen bricht und das Glas fällt raus!





    Und ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich KEINE Zweitbrille habe???????



    Gestern fing der Tag damit an, dass ich morgens plötzlich einen Herpes an der Lippe hatte, einen Pickel auf der Stirn und unser Auto nicht angesprungen ist!

    Der Tag vorgestern war eh nicht zu toppen, was die schlechten Tage im Leben angeht und ich dachte, heute wäre es mal anders?!?!? *seuuuuuuuuuuuuufz*

    BlindfischGrüße und in Erwartung, was der Tag noch so bringen kann....
    Sonja


     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ((((((((((((((((((((((((((((Sonja))))))))))))))))))))))


    :trotz: Ach Menno!!! :trotz:

    Nichts wie hin zum nächsten Optiker.... :-? Auf daß eine neue Brille nicht so viel Geld kostet!!!



    ((((((((((((((((((((((((Sonja)))))))))))))))))))))))))


    :tröst:


    :knuutsch:
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Oh , je .


    Sonja Ich wünsche Dir das Dein Tag noch schön wird, *ganzfestdranglauben*;-)


    Gruß
    :blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...