Ein toller Sonntag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 8. Juli 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Man war der Tag heute schön. Bzw. ist er ja noch :-D Heut Mittag waren wir schön Spazieren Josy ist mit ihrem Rad gefahren und eben hab ich die Strandmuschel zum testen aufgebaut. Die beiden Mäuse haben sich wie sonst was gefreut und schon drin gespielt. Und heute Abend wenn beide Kinder schlafen schmeißen wir uns ne tolle DVD rein und entspannen. Männe hat nämlich seit Freitag URLAUB bis August :achwiegu:

    Das musste ich einfach los werden...

    lg
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Ein toller Sonntag

    Ich genieße den heutigen Tag auch total.
    Bin auf urlaub bei meinen Eltern, und mein Mann kam am Freitag Abend auch, damit wir uns wenigstens mal übers Wochenende sehen. Morgen muß er wieder zur Arbeit, und kommt erst am Freitag heim. Ich fahre am Mittwoch wieder nach Hause. Jolina spielt mit ihrem Cousin und dem NAchbarsjungen, und ich bin den halben Tag am faulenzen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...