Ein toller Händedruck...! *freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 20. Februar 2006.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke: Ins Schnullerland!

    Heute morgen hatte ich ein tolles Erlebnis, das mich den ganzen Tag begleitet hat. Ich bin seit knapp 30 Jahren (mein Vater sagt, seitdem ich laufen kann :) ) ein absoluter Pferdenarr und begeisterter Reiter. Seit 7 Jahren habe ich ein eigenes Pferd, dass ich allein angeritten und ausgebildet habe. Trotz Kind, Kegel und Job bin ich bemüht so viel Zeit wie möglich im Sattel zu verbringen. Das führt dazu, dass ich zu den unmöglichsten Zeiten (morgens um 7 Uhr ) im Stall auftauche um zu reiten; noch bevor ich arbeiten gehe. Ich bekomme zwar fast die Augen nicht auf, aber es ist es mir wert!

    Heute morgen herrschte bereits zu früher Stunde Betriebsamkeit. Hastig wurden Sprünge abgebaut, die vom Vorabend noch in der Halle standen, der Chef fuhr mit dem Traktor durch die Reithalle um den Sand zu lockern. Und ich ritt um alle herum :umfall: als mir Gestank und Trubel zuviel wurden, beendete ich meinen Ritt. :bruddel: Im Stall sattelte einer der Reitlehrer eines der Dressurpferde. Ich staunte nicht schlecht: Er putzte sich die Stiefel... :???: Warum bloss die ganze Panik? Ich frage eines der Stallmädels. "Georg Wahl kommt!!!" Sie zeigt auf den Reitlehrer: "Er hat eine Reitstunde bei IHM!"

    8O DER Georg Wahl???!!!!

    Er kommt. Tatsächlich! Ich stehe gerade fertig zum Abmarsch zur Arbeit im Eingang zur Reithalle, als er hereinkommt. Er zückt den Hut, gibt mir die Hand. "Guten Morgen, junge Frau!"

    Ich habe bereits als Mädchen von 13 Jahren die Laufbahn dieses Mannes verfolgt und ihr soooo bewundert! :oops:

    Für alle, die mögen, hier noch ein Link, der einen Ueberblick verschafft: http://www.kavallo.ch/artikel.asp?artikelID=321

    Oooh, wie gerne hätte ich diese Reitstunde angeschaut! :heul: Stattdessen bin ich ab ins Büro....

    Zaza :)
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ein toller Händedruck...! *freu*

    :bravo: Zaza, das freut mich für Dich !!

    ist schon ein toller Moment wenn einem so ein Idol im Leben begleitet.. und ich wünsche Dir das dieser Moment mit diesem Gefühl der Besonderheit noch lange, lange anhält..

    ich habe schon in Jugendtagen von einer bestimmten Musikgruppe geschwärmt - erst mit 36 Jahren (gute 20 !!! Jahre später) durfte ich sie endlich mal live erleben. Und?

    Den Nachmittag am Tag vor dem Konzert fing ich an ständig auf Toilette zu laufen vor Aufregung :nix: die Nacht verlief ebenso und als es dann endlich soweit war, verbrachte ich mehr in der Keramikabteilung als auf dem Open Air Konzert :-(

    Ich kann Dein Gefühl der "Schwärmerei" und Bewunderung gut verstehen :jaja:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ein toller Händedruck...! *freu*

    :lachen: So wär's mir wohl gegangen, wenn ich gewusst hätte, wen ich da heute treffe! Aber ich schwöre: Ich hätte den Tag freigenommen und die Reitstunde angeschaut! In irgendeinem Anfall von Wahnsinn hätte ich Herrn Wahl dann wohl noch um eine Reitstunde gebeten :) Für die hätte ich wohl meine Rente hinlegen müssen... :)

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...