ein toller abend...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 7. Mai 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...geht nun zu ende.

    marcus' papa hat heute geburtstag. und nachdem wir heute nachmittag mit den jungs zum kaffee dort waren, sind wir heute abend ohne kids, zum "erwachsenenteil" im kleinen familienkreis erschienen. und es war einfach urgemütlich! :herz:

    die beiden brüder von marcus' mama haben geschichten aus ihrer kindheit und jugend erzählt. streiche, die sie ausgeheckt haben, lustige anekdoten, mit viel gelächter und tränen in den augen vor lauter lachen. selbst wir beiden "jungen hüpfer" haben uns in dem kleinen, familiären kreis so richtig wohl gefühlt. es war soooo schön! :herz:

    unsere babysitterin hat sich auch total gefreut. sie kam erst gegen 20 uhr, weil sie noch arbeiten musste, und da sie die kids schon länger nicht mehr wach gesehen hat, haben wir die zwei extra noch nicht hingelegt gehabt. so konnten sich die drei auch noch einen entspannten abend machen.

    wir für unseren teil werden nun noch gemütlich ein weinchen trinken und den abend revue passieren lassen.

    ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen abend, eine erholsame nacht und einen sonnigen sonntag! :blume:

    zufriedene grüße,
    jenny
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein toller abend...

    Na, Jenny? Schläfste noch? *g*

    Das hört sich nach einem super schönen Abend an :jaja:
    Ich hab um die Zeit, als du hier geschrieben hast Wadenwickel gemacht und Connie-Pixie-Bücher vorgelesen :umfall:

    Einen schönen Sonntag :bussi:
    Kim
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: ein toller abend...

    Ui Jenny,

    das hört sich schön an.


    Arme Kim, bei Euch wird es auch nicht ruhiger.

    LG
    Su
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: ein toller abend...

    Das hört sich super an.
    Ich liebe diese abende mit gemütlichen zusammensitzen, wenn die ganze Familie beisammen ist und alte Anekdoten erzähl werden.
    Bin ganz neidisch.
    Ich hab den Abend alleine auf dem Sofa oder im Kinderzimmer beim fiebernden Kind verbracht.
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein toller abend...

    oje, ihr beiden, das tut mir leid für euch, da hattet ihr ja keinen schönen abend :tröst:
    ich wünsche euren mäusen auf jeden fall eine rasche genesung! :bussi:
    wie geht's denn heute morgen?

    ...

    geschlafen haben wir heute übrigens bis 9.30 uhr, dann hat marcus mich geweckt. die jungs lagen auch noch völlig verpennt in ihren betten und nach dem aufstehen erst einmal aufeinander losgelaufen, um sich gegenseitig zu drücken und bussis zu verteilen :???:

    des rätsels lösung: wir hatten den beiden gesagt, wenn sie uns heute schön ausschlafen lassen, kommen marcus' eltern zum grillen vorbei... und da das alles geklappt hat, sind sich die beiden heute morgen vor freude in die arme gefallen :p

    ich wünsche euch allen einen erholsamen, sonnigen tag voller spaß und freude (und gesundheit!). :herz:

    liebe grüße und bis später :zwinker:
    jenny
     
  6. Che

    Che

    AW: ein toller abend...

    Jenny, das ist ja zu süß.. :herz:

    Und schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet - von sowas kann man wahnsinnig lange zehren, nicht?

    Einen schönen Sonntag euch -
    und viel Spaß beim Grillen!

    :bussi: Nicola
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein toller abend...

    ja, nicola, da hast du recht, solche abende braucht man einfach manchmal.

    und obwohl marcus' eltern ja in einer stunde zum grillen vorbeikommen, "musste" ich eben spontan anrufen und mich für den schönen abend bedanken. :)

    ich wünsch' dir ebenfalls einen schönen sonntag!

    nudelsalatige grüße,
    jenny
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ein toller abend...

    :winke:

    das hört sich ja echt nach einem schönen Abend an :prima:

    So zwischendurch sind doch mal Kinderfreie Abende echt ganz schön, gelle :zwinker:

    :winke: ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...