Ein Tipp für Tupperware :o))

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 17. September 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    also wenn man in der Spülmaschine Tupperware hat bei mir wars Gefrierbehälter :nix: und ein Teller mit Ketschup befindet sich auch drin ,ohne ausgespült zu werden ..naja also die Behälter werden leicht Rose..leicht Rötlich was ich hasse :bruddel:

    Also man nehme den Behälter und legt den ein paar Tage in die Sonne ....dann werden die wieder Strallend weiß :-D

    und wieder schön :)

    Nur mal so als tipp wenn ech das auch passieren sollte :heilisch:
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Tipp für Tupperware :o))

    Huhuuuu Bea :winke: ,

    und was mach ich wenn die Sonne so gut wie nimmer scheint, mit ins Solarium nehmen?

    Blödelnde Grüße von einer die das mal ausprobiert (habe auch so eine rose Schüssel wo Spaghetti Soße drin war)
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ein Tipp für Tupperware :o))

    Hihi... ob der ganze schrankinhalt in das Solarium passt? bei mir ist das meiste Rot weil es mir eigentlich auch recht egal ist und hier viel Ketchup und Tomatensoße gegessen wird! LG Kerstin
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ein Tipp für Tupperware :o))

    Coole Idee! Ich hab auch oft so rotes Zeug und wunder mich, daß ich nicht selbst schon auf die Idee mit der Sonne gekommen bin. Bei Möhrchenflecken hilft das ja auch...sogar im Winter! :jaja:

    :winke:
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Ein Tipp für Tupperware :o))

    Gaaaaanz alter Hausfrauentrick Bea :zwinker:

    Klappt aber wirklich :jaja: Kenn mich da aus, als ehemalige Tuppertante :bussi:
     
  6. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Ein Tipp für Tupperware :o))

    Bea, danke für den Tip. Ich werde es demnächst ausprobieren.
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ein Tipp für Tupperware :o))

    Bei Klamotten funktioniert das übrigens auch :jaja:
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Tipp für Tupperware :o))


    Das hat mir mal ne ältere Dame erzählt mit viel Tupper erfahrung und ich finds supi :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...