Haustiere Ein teil unserer Kitten

Jaspis

Golden Girl
AW: Ein teil unserer Kitten

Ja, eine Katze.

Aber sie ist definitiv eine Einzelgängerin, insofern hat sich das mit ner Zweitkatze sowieso erledigt (ich würd auch nicht noch einmal die langfristige Verantwortung übernehmen wollen, zumindest nicht hier).

Früher hatten wir auch zwei Kaninchen. Sonst kriechen hier noch massig Nacktschnecken rum (ok, im Garten und manchmal verirrt im Eingang) und krabbeln diverse Spinnen und ähnliches Getier. Ach ja nen Igeln haben wir noch im Garten (und trotzdem viele Nacktschnecken) :zwinker:

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein teil unserer Kitten

Mensch sind die schon gewachsen...

Und sowas von niedlich.... Aber mit unserem kampfschmusenden Bernhardiner könnten wir so ein kleines Würmchen auch nciht nehmen - das würde vor liebe glatt erdrückt werden....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ein teil unserer Kitten

Oh mein gott sind die süüüüüssss und wie sie sich entwickelt haben .... wir haben schon drei Fellnasen sonst hätte ich dich gleich überfallen
 

Petra

desperate housewife
AW: Ein teil unserer Kitten

Oh Gott wie süß, die find ja sogar ICH süß, und ich habs nicht so mit Katzen (bzw mit deren Exkrementen in meinem Garten....)

Welche sind denn noch "übrig"?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ein teil unserer Kitten

die 2 hellen crmefarbenen, 1 schwaqrze definitiv und evtl. eine 2. schwarze

Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ein teil unserer Kitten

ich finde ja diese braun getigerten so superhübsch, davon gab es auch 2, oder? sind das Mädchen oder Herren?
 
Oben