Ein Tag zum ****

Glace

nächtliche Muse
AW: Ein Tag zum ****

:umfall: Oh je.
Dann schlaf dich mal gut aus und deiner kleinen Maus schnelle besserung.



LG Katja
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag zum ****

Ach Gott, die arme kleine Maus!!

Gute Besserung für euer Püppchen!!!

Und dir noch nachträglich ein :troest:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ein Tag zum ****

Oh wei, das ist wirklich ein absoluter Horror Tag. Ich wünsche Deiner Kleinen ganz ganz schnelle und gute Besserung. Und Euch allen ein wenig Erholung.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ein Tag zum ****

Oh man, dass ist ja hart.
Ich finde es schrecklich wie hilflos man sich fühlt wenn die Kinder kank sind.

Ich wünsche der Kleinen gute besserung.
Und dir ganz viel Kraft.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ein Tag zum ****

so was braucht man/frau wirklich nicht!!!

was ein tag...
:tröst:

wie geht es den beiden jetzt?

eins kann ich dir vielleicht beruhigen: wenn deine kleine fluessigkeit mangel hatte (durch den infekt und wenig trinken) kriegen sie es im krankenhaus sehr schnell hin. unser grosse hatte das auch (auch 15 monate damals) und nach 36 stunden infusion ging es wieder!

ich druecke euch die daumen, und gute besserung weiterhin!!

LG
 
Oben