Ein Tag zum ****

Cinnamon Roll

Familienmitglied
Hallo Mädels,

heute muß ich mir mal (als Mann) den Frust von der Seele schreiben, da ich im Moment niemanden zum zuhören habe. Da ich nicht in den Kummerkasten posten kann tue ichs halt hier.

Am Samstag fing Charlene an zu Ko****. Ne komplette Milchflache rückwärts, schön mit Galle versetzt, so ziemlich im 12 Stunden Rhytmus. (Natürlich wenn nicht auf die Fliesen, dann aufs Bettlaken im Ehebett. Durchfall hatte sie nicht, die andere Zeit blieb die Milch und das andere Essen auch schön drin. Gestern war es das Gleiche in Grün, heute morgen ist sie zu meiner Mutter als wir arbeiten gegangen sind. Gleich zur Begrüßung der Oma nur den (alten) Läufer dekoriert, nochmal Glück gehabt.

Meine Mutter hat Ihr dan Tee gegeben, etwas Zwiback dazu, soweit so gut es blieb alles drin. Die Kleine hat viel geschlafen und wenn Sie wach war schön am Tee genuckelt. Als ich dann von der Arbeit kam hab ich nach Ihr geschaut und sie blieb bei meinen Eltern, da sie gerade schlief. Ich bin nach Hause und hab ein paar Sachen erledigt. Kurz darauf klingelte das Telefon, mein Vater rief an und sagt ich sollte vorkommen (20 Meter) Charlene hätte einen Anfall.

Ich also nach vorne, in der Annahme das irgend etwas vollge** ist und der Reinigung durch mich bedurfte. Dann der Schock :achtung::achtung::achtung::achtung::achtung:

Charlene war im laufen zusammengebrochen und total apatisch (vielleicht sogar bewustlos) !!!!!!!!! Zudem total verkrampft. !!!!! PANIK !!!!!!!!!!!!! So schnell hab ich noch nie das Telefon in der Hand gehabt und den Notarzt angerufen. Der war auch sehr schnell da. Zum Glück reagierte sie bis dahin wieder etwas. Bis sie untersucht war und im Krankenwagen war, war sie wieder so fit sich lauthals über die vielen fremden Personen die Sie anfassten zu beschweren. Das Papa da war beruhigte sie etwas und sie schlummerte etwas auf dem Weg ins Krankenhaus.

Ich rief Michaela auf der Arbeit an und sie kam zur Klinik. Sie traf gerade dort ein als der Kinderarzt anfing Charlene zu untersuchen. Eine große Beruhigung für die Kleine die die ganze Prozedur inkl. Blutabnahme relativ klaglos (da auch ziemlich fertig) über sich ergehen lies. Michaela ist während dem Blutabzapfen raus, sie kann das nicht so ab. Dann kam sie wieder rein, sah die Ampulle mit dem abgezapften Blut auf dem Tisch liegen und sagte: "Mir wird schwarz, ich gehe wieder raus". Ich hinterher , nehme mein Frau in die Arme und schon sackt sie zusammen :achtung::achtung::achtung: Da liegt mein Kleine auf dem Untersuchungstisch und meine Frau klappt im Flur zusammen.. HILFE !!!!!! ich bin zwar ein Mann aber das reichte dann für mich. Die Krankenschwestern haben dann Michaela im nächsten Ambulanzzimmer untergebracht und ich habe den Arzt bei der Bewachung der Kleinen abgelöst, damit er nach meiner Frau schauen konnte.

Das Ende vom Lied, Michaela ist wieder fit und nächtigt mit der Kleinen im Krankenhaus, ich habe Jason vorhin ins Bett gebracht und sitze jetzt allein vorm Computer und habe immer noch das Bild des schlaffen, kraftlosen Körpers meiner Tochter in meinen Armen vor den Augen und kann fast nicht mehr. So ein Erlebnis wünsche ich niemanden.

Danke das ich mich mal ausk* durfte

Karsten

PS: Die Kleine war wohl, trotz dem das sie viel getrunken hat, ziemlich dehydriert. Dennoch wird sie jetzt erst mal richtig durchgecheckt
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Ein Tag zum ****

Oh meine güte :umfall:


Was für ein Tag.


Ich wünsche gute Besserung.
und dir gute Erholung auch deinen Eltern.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ein Tag zum ****

Au weia, das hört sich echt schlimm an.

Ich wünsch Euch ganz schnelle und gute Besserung! Und ich drück die Daumen, dass Mama und Tochter schnell wieder nach Hause kommen.

Lieben Gruß
Silke
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag zum ****

Fühl Dich mal fest gedrückt ... und ich drück meine Däumchen das da nicht mehr hinter steckt.

Liebe Grüße Chrissi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein Tag zum ****

Oh je so einen Tag brauch echt niemand :troest:

Ich wünsche deinen Lieben eine schnelle und gute Besserung und dir schick ich ne Portion Kraft mit,solche Bilder müssen erstmal verdaut sein :troest:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ein Tag zum ****

Oh mann. Es tut mir leid, dass Du einen solch bescheidenen Tag hattest und Dich um Deine Tochter sorgen musst.

Lulu :winke:
 
Oben