Ein Tag wie im Leben - N. Sparks

Davids_Mama

Gute Fee
Habe ich vom Weihnachtsmann (schwester) bekomme und ich geh jetzt auf mein Sofa und fange an zu lesen. Bei einer heißen Tasse Tee!

[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3453000420[/ISBN] [/size][/font]

Ich erzähle euch wie es war....

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stef

Gehört zum Inventar
Meine Freundin hat mir gestern von dem Buch erzählt oder eher speziell von Nicolas Sparks. Ich glaube, von dem habe ich noch nie was gelesen.

LG Steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Aber bevor du das Buch liest, solltest du das: Wie ein einziger Tag lesen. Das wäre der Vorgänger ;-)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ach, gegen "tränenreich" hab ich nichts. Danke für den Tip mit dem Vorgängerbuch. Ich schlendere mal zu Amazon rüber. Ich muß mal gucken, ob das was für mich wäre.

LG Steffi
 

Steffie

Neugieriges Luder
Nicolas Sparks ist mein Lieblingsautor, obwohl ich mir bei jedem Buch von ihm wenn ich fertig bin schwöre, nie wieder eins zu lesen, denn ich muss immer weinen.
Aber dann kauf ich mir doch immer wieder eins! Am "schlimmsten" fand ich aber Tagebuch für Nicolas,
[ISBN]3404147588[/ISBN]
da war ich grad im KKH als ich das gelesen habe, es hat mir sehr lange zu schaffen gemach dieses Buch- aber es gibt keinen besseren Autor als ihn finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben