Ein Tag wie im Leben - N. Sparks

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Davids_Mama, 30. Dezember 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe ich vom Weihnachtsmann (schwester) bekomme und ich geh jetzt auf mein Sofa und fange an zu lesen. Bei einer heißen Tasse Tee!

    [font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3453000420[/ISBN] [/size][/font]

    Ich erzähle euch wie es war....

    LG Kathrin
     
    #1 Davids_Mama, 30. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2005
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und? Wie wars?
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Es ist ein ganz tolles Buch :prima:
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Freundin hat mir gestern von dem Buch erzählt oder eher speziell von Nicolas Sparks. Ich glaube, von dem habe ich noch nie was gelesen.

    LG Steffi
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Das sind sehr tränenreiche Bücher - aber schöööööööön ;-)
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Aber bevor du das Buch liest, solltest du das: Wie ein einziger Tag lesen. Das wäre der Vorgänger ;-)
     
  7. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach, gegen "tränenreich" hab ich nichts. Danke für den Tip mit dem Vorgängerbuch. Ich schlendere mal zu Amazon rüber. Ich muß mal gucken, ob das was für mich wäre.

    LG Steffi
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicolas Sparks ist mein Lieblingsautor, obwohl ich mir bei jedem Buch von ihm wenn ich fertig bin schwöre, nie wieder eins zu lesen, denn ich muss immer weinen.
    Aber dann kauf ich mir doch immer wieder eins! Am "schlimmsten" fand ich aber Tagebuch für Nicolas,
    [ISBN]3404147588[/ISBN]
    da war ich grad im KKH als ich das gelesen habe, es hat mir sehr lange zu schaffen gemach dieses Buch- aber es gibt keinen besseren Autor als ihn finde ich!
     
    #8 Steffie, 13. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...