Ein Tag ohne Kindertränen?

Ein Tag ohne Tränen?

  • Kinder 0 bis 1: Tage verlaufen auch ohne Tränen

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Kinder 0 bis 1: Tage verlaufen NIE ohne Tränen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinder 1 bis 2: Tage verlaufen auch ohne Tränen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinder 1 bis 2: Tage verlaufen NIE ohne Tränen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinder 2 bis 3: Tage verlaufen auch ohne Tränen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinder 2 bis 3: Tage verlaufen NIE ohne Tränen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinder 3 bis 4: Tage verlaufen auch ohne Tränen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kinder 3 bis 4: Tage verlaufen NIE ohne Tränen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Gaby

Süße Schnecke
Marvin ist jetzt 4 und ich habe seit dem er auf der Welt ist noch nicht einen Tag ohne Tränen erlebt.

Für ihn gibt es immer was zu meckern, jammern, ärgern, knatschen usw.

Ich hoffe, wenn er in die Schule kommt wirds besser. :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Susan,

bei Tim gibt`s auch mehrmals täglich Tränen und Geschrei, Gebrüll, wenn etwas nicht nach seinem Willen geht :jaja:

Zur Zeit ist es zwar vieeeeeeel besser *schnelldreimalaufholzklopf* :) - trotzdem gibt`s oft Tränen - das fängt beim Naseputzen an und hört auf, wenn ich es nicht erlaube, dass mehr als 2, 3 Sachen ins obere Stockwerk mitgenommen werden, wenn wir nur kurz hochgehen zum Wickeln :-D .

Tim will nämlich immer seinen Einkaufswagen, seinen Lauflernwagen und das Bobby Car mit hoch nehmen - und danach natürlich auch wieder mit runter :eek:

Liebe Grüße und ein dickes :bussi: an die Hummel
 
S

Susan

Danke für Eure Antworten bisher :)

Ich bin schon froh, dass es wirklich mehr oder weniger "normal" zu sein scheint. Die Minis können sich in dem Alter eben noch nicht anders mitteilen *seufz*

Gut zu wissen, dass es nicht nur bei uns so ist :winke:
 
A

Anonymous

Susan,
ich habe falsch abgestimmt, weil ich es erst nicht gepeilt hatte :eek:. Ziehe eine Stimme ab bei "auch Tage ohne Tränen 0-1" und zähle eine dazu bei "auch Tage ohne Tränen 1-2".
Sorry... Lulu
 
S

Susan

Ich hatte überlegt, ob außer mir überhaupt jemand durchsteigt ... sieht doch auf den ersten Blick sehr verwirrend aus :eek:

Macht doch nix :wink:

Liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe susan

bei uns gibt es schon tage ohne tränen (wenn ich jetzt das meckern und das hallo-ich-bin-wach weinen dazu zähle) aber ganz ganz selten (ebenw eil ich diese beiden dinge dazu zähle)

richtiges tränchen-kuller-weinen haben wir aber eher selten

:bussi:
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Bei uns: Kendra= Annika :jaja: :jaja:

Seehr selten Tränchen, eher mal Brüllen, weil sie ihren Willen nicht bekommt :-D
 
F

fuepa

Danke Susan, daß Du die Umfrage gemacht hast, denn ich hab mich das auch immer wieder gefragt, denn mindestens einmal am Tag weint Sarah wegen irgendwas, anhauen, will was haben und kriegt es nicht (Messer, Schere natürlich solche Sachen), Essen schmeckt nicht oder so gut und geht zu langsam, usw

Bin sehr froh auch über Petras Antwort daß das normal ist
 
Oben