Ein Tag München..

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag München..

Wer lesen kann......
is mir auch nich aufgefallen :umfall:


Ich werd mal mit Junior checken, ob er vielleicht Lust aufs Deutsche Museum hat... oder Olympiaturm hochfahren (kommt dann halt aufs Wetter an)
Madame will bestimmt einfach nur shoppen/bummeln in der Stadt, aber das macht Junior nur so und so lange mit, dann muss auch für ihn was dabei sein, was interessant ist.
 

Su

Das Luder
AW: Ein Tag München..

Ich weiß nicht, ob das noch was für ihn ist:

http://www.kindermuseum-muenchen.de/de/ausstellung.html?show=more

Da wollte ich mit meinen mal noch hin. Das ist in der Stadt.

Leider weiß ich noch nicht wie das WE aussieht, sonst hätten wir uns auch irgendwie treffen könnnen......

Einkehren kannst du mit Deiner Mama hier: http://www.pfaelzerweinstube.de/Unsere-Stuben.52070.html Da tummelt sich ihr gesamter Jahrgang, der noch Spaß hat am Leben, ich sag immer wenn ich mal Angst vorm alt werden habe, gehe ich da hin oder in die Weinstube vom Ratskeller, was sich da an Stammtischen und Spaß tummelt für die best ager ist der Wahnsinn.
Mein Papa ist 2 x die Woche im Ratskeller http://www.ratskeller.com/index.php/fraenkisch-badische-weinstube.html
Wenn Ihr Freitag Abend schon da seid, könnt ihr mit ihm zusammen zum Stammtisch *kicher*

Sonst fällt mir auch noch mehr für Euch ein ;-)

Lg
Su
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag München..

:winke: danke für die Tipps :)
Wir hatten einen schönen Samstag in der Stadt :)
Sind von Feldmoching (doch nich Puchheim) mit der S-Bahn in Stadt gefahren, auf den Alten Peter wollte Junior dann doch nicht :heilisch:

Sind dann einfach durch die Fußgängerzone gebummelt, haben das Glockenspiel am Rathaus angesehen und sind danach in Schubecks Gewürzladen , da erfreute meine Mama sich riesig! Danach sind wir noch durchs Hofbräuhaus gelaufen und dann noch über den Viktualienmarkt. Mein Onkel (80) und meine Cousine sind spontan mitgegangen und haben uns daher gut geführt und erklärt :)

In den Olympiapark sind wir dann mit der U-Bahn gefahren, dort waren sind wir auf den Olympiaturm ..herrlich was man da für eine Aussicht hat! Mein Onkel konnte uns dann auch wieder alles schön erklären wo man da was sieht :)
Junior hatte dann noch seinen Spaß im Park, sind halb um den See gelaufen an der Schimmhalle vorbei zum Olympiastadion, dann weiter bis zum Olympia Einkaufszentrum. Junior ist den ganzen Weg zickzack auf den Wiesen gerannt :weglach:

Abends kam dann noch das Highlight für Junior, da hab ich ihn zu einem Freund gefahren den er letztes Jahr in Holland kennengelernt hat. Nachdem es über Whatsapp hieß der wohnt nur 60km von Feldmoching weg... kein Problem is ja nich weit. Tja nachdem er, während wir schon unterwegs waren die Adresse fertig im Navi hatte, warens dann doch 90km :entsetzt: aber da wir das schon mittags abgemacht hatten, dass er dort schlafen darf..bin ich halt gefahren und hab mir dabei die Gegend etwas angesehen :D

Die Mama des Jungen hat mich dann am nächsten Tag in Freising getroffen, so wars dann doch noch OK.

Wir werden aufjedenfall nochmal nach München fahren, weil wir wollen unbedingt in den Tierpark und den Lerchenauer See. Dafür hat es am WE, dank Regen am Freitag und Regen am Sonntag nicht gereicht :(

Vielleicht kann man sich dann auch mal treffen :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ein Tag München..

Ah Feldmoching - fast Puchheim ;-)

Das hört sich nach viel Spaß an. Schön dass es Euch gefallen hat. Was Ihr fürs nächste Mal vorhabt liest sich auch sehr gut :jaja: da würd ich glatt mitkommen :-D
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein Tag München..

Den Tierpark in München hab ich auch schon ins Auge gefasst, wenn wir mal länger bei der Schwiemu sind. Evtl. schon in der "Happy-Kadaver"-Woche...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ein Tag München..

Am Feiertag dürfte recht viel los sein, besser für Euch wär da wohl der Freitag der ist hier normaler Schultag. (Leider aber auch für meine Kinder)
 
Oben