Ein Tag für uns ganz alleine

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag für uns ganz alleine

Genau da war ich gestern abend auch! :)

Der (neue) Saunabereich ist sooo toll, wahnsinn wie schnell das alles (Sauna, Galaxy usw.) gewachsen ist...

Heute bin ich wirklich seeeehr entspannt :)

Achja, wir hätten (hatten Gutscheine) für 3h 22,50 bezahlt. Zum Glück ist das "Nachzahlen" nicht so teuer und das länger bleiben hat sich gelohnt..



Wo wohnst du denn??

neugierige grüße
 

Su

Das Luder
AW: Ein Tag für uns ganz alleine

Na doll und da kommmt ihr hier nicht vorbei *schmoll*

In Bad Aibling gibt es auch eine neue Therme die möchte ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ein Tag für uns ganz alleine

Na, dann wünsche ich euch aber auch ganz vieeeeeeeeeeeeel Spaß.

Meine Angst irgendwo alleine hinzufahren, wo ich noch nie war, hat sich durch die Anschaffung eines Navis deutlich gelegt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag für uns ganz alleine

Viel Spass Sonja!!!!

Und das nächste Mal vorher Bescheid sagen :bruddel: :nudelholz:
Bei mir liegt hier auch noch ein Gutschein rum!

:bussi:

Erhol dich gut!


:winke:
 
P

Paulchen

AW: Ein Tag für uns ganz alleine

Oh wie schön. Das habt ihr verdient, ich gönne es euch von Herzen!

Gute Entspannung und Erholung!

Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein Tag für uns ganz alleine

Merke: ein Navi ist nur eine Hilfe, wenn es auf dem neuesten Stand ist :bruddel:

Ansonsten war es sehr schön.

Zu Allererst sind wir ein bißchen rumgegangen, dann standen wir vor so einer urigen "Stubn" - ich zieh meinen Bademantel aus, hab schon den Türgriff in der Hand und meine zu Ralph: "Da gehen wir gleich rein."

Er hat sich nicht mehr gekriegt vor Lachen: stand da: mens only ...


... :nasehoch:



Und beim Reingehen sahen wir so ca. 20 junge Kerls mit 1860-Trainingsjacke.

Ich seh die also, geh in die Damendusche und wollte anschließend zu Ralph sagen: "Hey, bei welchem Stammtischverein werden die wohl spielen?"

Da kommt Ralph völlig aus dem Häuschen aus der Herrendusche: "Mama, Mama, die Spieler von den 60ern sind hier."

Es waren zwar nur die Auswechselspieler bzw. die 2. Mannschaft, aber meine Herren :umfall: - DIE haben eine Figur *durchdieZähnepfeif* - also, die waren wirklich schön anzusehen :sabber: - die haben sich aber nur an den Bars rumgetrieben - ein paar Stunden lang, waren irgendwie gehemmt, wie`s gescheint hat - alle in den gleichen Bademänteln :) - dann hatten die ein Fotoshooting und sind anschließend noch Essen gegangen. Vielleicht finde ich auf der Therme-HP oder auf der HP von 1860 München die Tage die Bilder.

Wow kann ich nur sagen :prima:
 
Oben