Ein Tag für uns ganz alleine

Sonja

Integrationsbeauftragte
Therme - wir koooooooooomen :)

Dieser Tag gehört Ralph und mir - wir düsen nachher gleich in die Therme nach Erding:

http://www.therme-erding.de/de/100682/therme_erding.html


Alleine die Fahrt ist für mich eine Herausforderung :cool:



Ich war erst kürzlich dort mit einer Freundin - entweder haben die die Eintrittspreise erhöht oder ich hab`s verdrängt :hahaha: - 31 Euro pro Nase für eine Tageskarte - immerhin noch 26 Euro für 5 Stunden.

Aber was soll`s - heute werden wir es uns richtig gut gehen lassen.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag für uns ganz alleine

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und vor allem Entspannung. Das so eine Fahrt für dich eine Herausforderung ist, kann ich gut verstehen. Wenn ich alleine (also als Fahrer so ganz ohne Mann :) eine weitere Strecke, die ich erst einmal oder noch gar nicht gefahren bin, hinter mich bringen soll, bin ich genau so schissig.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein Tag für uns ganz alleine

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und vor allem Entspannung. Das so eine Fahrt für dich eine Herausforderung ist, kann ich gut verstehen. Wenn ich alleine (also als Fahrer so ganz ohne Mann :) eine weitere Strecke, die ich erst einmal oder noch gar nicht gefahren bin, hinter mich bringen soll, bin ich genau so schissig.

Ach Kerstin, meinst du wir sind Zwillinge? :hahaha:
 

Missy

Familienmitglied
AW: Ein Tag für uns ganz alleine

Genau da war ich gestern abend auch! :)

Der (neue) Saunabereich ist sooo toll, wahnsinn wie schnell das alles (Sauna, Galaxy usw.) gewachsen ist...

Heute bin ich wirklich seeeehr entspannt :)

Achja, wir hätten (hatten Gutscheine) für 3h 22,50 bezahlt. Zum Glück ist das "Nachzahlen" nicht so teuer und das länger bleiben hat sich gelohnt..
 
A

abc-mama

AW: Ein Tag für uns ganz alleine

Hallo,

Ihr seid sicherlich schon dort, dennoch: einen wunderschönen Tag und gute Erholung! :)

LG
 
Oben