Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

C

Che

AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Die Geschichte von Loïc kommt mir nicht wie ein Fake vor.
Nee, ehrlich nicht.

Das mit dem Nicht-gestoppt-werden-können finde ich allerdings schon durchaus nachvollziehbar - ABER: Warum dem Jungen nicht eine Freude machen?!
Ist doch schnuppe, ob noch Jahre später Briefe eintrudeln - das wird seine Familie sich wahrscheinlich eh schon bewusst gemacht und hingenommen haben.
Und wenn es nunmal Loïcs Traum ist? Warum nicht?! Vielleicht ist es sein letzter.

Ich mach' mit.

Viele Grüße,
Nicola
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Ohne Frage!!!!!!!! meine Schwester wurde letzten Mittwoch operiert, Brust-und Hautkrebs. Amputation und Hauttransplantation. Ich bin auf jeden Fall dabei!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Ich hab auch gerade eine Karte geschrieben und werde sie morgen abschicken. Hoffentlich schafft er es!

Steffi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Aber na logisch wird da mitgemacht!! :jaja: :)
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Ich bin auch dabei :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Ich bin auch dabei.

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

Na, nu isses eh schon zu spät zum Stoppen, nicht wahr! Ob 20 Leute weniger aus der Schnullerfamilie schreiben is dann grad egal ...

Außerdem wünscht er sich doch die Postkarten. Ich bin mir ziemlich sicher er kennt die Geschichte von Craig auch. Und trotzdem wünscht er sich die Postkarten.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stift, eine Karte, eine Briefmarke - mitmachen erwünscht!

hallo

also ich werd ihm mit lilly zusammen auch eine schreiben.
ich finds auch eine ganz schöne idee.

liegrü, :winke:
 
Oben