Ein Stein oder doch ein Fels...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

oh, das ging bei uns zum Glück schnell... aber am Mittwoch haben wir dann den Dauerultraschall vor uns und wahrscheinlich zum ersten Mal auch in 3D - hatte ich noch nie *freu*

und gestern abend haben wir mit einem Gerät, dass mir eine Freundin ausgeliehen hat, zum ersten Mal daheim den Herzschlag des Babys gehört.. sehr bewegend und schön :herz:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

Ich freu mich so für dich, das alles gut läuft :herz: Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Restschwanger und drücke dir weiterhin die Daumen das alles weiter so gut läuft!!!
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

Das sind so schöne Nachrichten, Cathrin :bravo:. Ich freu mich echt von Herzen mit! Mit ein bißchen Glück bekommst du mit 3D-US ganz eindrucksvolle Bilder. Ich bin diesmal in Dauergenuss gekommen und hab ganz viele von der 14. SSW Woche an. Das ist schon schön...und gibt auch psychisch Kraft zum Durchhalten.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

na ja, unser Sohn meinte, er müsse mit der Plazenta kuscheln, da war nicht viel mit schönem 3D - Bild... aber es sieht alles prima aus. Das ist die Hauptsache. er ist - wie alle unsere Kinder - an der Obergrenze und ich soll den Zuckertest machen. Da sollte ich eh hin, das war klar.

wieder eine Stufe geschafft... noch 17 Wochen... :ommmm:
 
Oben