Ein Stein oder doch ein Fels...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

Oh Cathrin,
das liest sich so schön! Ich hab auch die ganzen Tage schon an dich gedacht und euch beiden ganz doll die Daumen gedrückt!:bravo:

Man oh man nur noch 18 Wochen, ich hab das Gefühl, das es erst vorgestern war als du uns von der Schwangerschaft berichtet hast.:umfall:

Ich wünsch dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

Hach, wie schöööööööön :herz:. Das freut mich total für euch :achwiegu:.

Und 18 Wochen nur noch? :umfall: Wahnsinn wie die Zeit rast!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

ja, und in 7 Wochen ist schon Weihnachten und das wird sooo schnell vergehen... dann kommt Silvester, ich hab die erste Januarwoche noch frei und dann noch mal drei Wochen Schule, dann beginnt der Mutterschutz... Ende Januar bekommt eine Freundin ihr Baby und dann noch der Februar und Mitte März ist es ja schon soweit :umfall: erst mal klingt es noch weit, aber bei den ganzen Ereignissen...

dazwischen habe ich noch Geburtstag und Janna hat den zweiten Todestag.. also, man wird wenig zum nachdenken kommen und viel zu tun haben :jaja:

es ist auf jeden Fall etwas Anderes im Winter schwanger zu sein :jaja:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

Liebe Cathrin,

das freut mich riesig! Ich kann das gut nachvollziehen, was das für ein Gefühl ist wenn der Arzt schallt und schallt und schallt und dann endlich sagt, dass er nichts Auffälliges entdecken kann :)

Liebe Grüße
Rita
 
Oben