Ein Stein oder doch ein Fels...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
.. fällt mir vom Herzen.... :herz: heute war VU und der Frauenarzt hat mir....




alle VIER Herzkammern zeigen können - und das mit seinem einfachen Gerät, wie er immer betont... :herz: es war sooo schön und ich musste ein kleines bisschen weinen.

ansonsten ist unser Käfer gewachsen, 300 g schwer und hat die Oberschenkel fest zusammen gepresst, damit ich auch ja nicht glauben kann, dass sich doch noch ein Mädchen dahinter versteckt :cool:


nun kann ich nächste Woche doch etwas ruhiger nach Frankfurt fahren :jaja:

es geht mir etwas besser, auch wenn die Angst nie ganz verschwindet!


:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

Ich habs bis hierhin plumpsen gehört und ich freu mich sooooo mit euch.

Liebe Grüße
Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

oh, ich bin schon über der Hälfte, denn ich bekomme ja einen Kaiserschnitt :cool: und der wird vor Ende der Schwangerschaft gemacht. Da der kleine Mann aber auch immer schon etwas größer war, sehe ich darin kein Problem... nur noch etwa 18 Wochen :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

Das freut mich so zu lesen :bussi: :herz:

Und irgendwie musste ich heut den ganzen Tag an Dich denken, und ich hab heut was für Dich fertig gemacht, Du bekommst bald Post :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Stein oder doch ein Fels...

Das liest sich ganz ganz toll.
Das freut mich für euch! :bravo:
 
Oben