ein sooo schönes Lied...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 15. August 2008.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein sooo schönes Lied...

    hört Ihr momentan nix? :-D
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ein sooo schönes Lied...



    :) dooohoooch... ich hab nen alten Song im Moment fast mehrmals täglich im Ohr, weiß nicht warum *achselzuck* aber beim Auto fahren kann ich da sooo schön mitsingen *trälla*

    und an diese Songs von ihr muß ich auch ständig denken... hab ich früher fast pausenlos gehört. Es gibt einen Song von ihr der heißt auch "Mercy" ebenso wie von Duffy, aber den von Carmel find ich nirgends.. schaaaade :(

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3PxtXfydbIw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3PxtXfydbIw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    übrigens der Song vom Film ist nicht schlecht

    lg

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...