ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

kann ich ja gleich weiter machen...

im Urlaub trinken GG und ich nen Caipi... guckt sie und fragt: sind das Gurken???

seitdem sind wir die Gurkentruppe :hahaha:

Und gestern drückt sie sich auf dem Bauch rum und meint: ich spüre die Bauchknochen... - ja - und die Seitenknochen (???) - auch noch??? ...

und dann im Gesicht: und hier die Unterbackenknochen...


und was meint Ihr wo das ist?????

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

das sind die oberen Augenlider am knöchernen Schädel :umfall: .....

aber da ich auch nicht weiß wie die richtig heißen werden das jetzt hier immer die Unterbackenknochen bleiben :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

:weglach: Es ist zu köstlich den kleinen Menschlein zuzuhören in dem Alter! :herzchen:

Gurkentruppe is auch nicht schlecht. :zahn:


Unsere Kleine meinte letztens auf dem Rücken liegend mit todernster Miene zur Oma: "Oma, ich hab Busen!" Waren aber dann doch nur die Rippen. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

Unsere Kleine meinte letztens auf dem Rücken liegend mit todernster Miene zur Oma: "Oma, ich hab Busen!" Waren aber dann doch nur die Rippen.

:kicher:

das ist ja klasse :mrgreen: ....
 
F

Frossi

AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

Ja Interesse hat sie an vielen Sachen. Sehr neugierig aber das kann sie ruhig sein.

Und wenn sie lernen möchte dann lass ich sie :)

Lg, Frossi
 
Oben