ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Lucie, 6. Mai 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Die Prinzessin interessiert sich ja für Buchstaben, Zahlen, Zählen.... will ja schon seit sie drei ist in die Schule gehen.
    Und lässt sich echt vom Großen auch Zählen und Buchstaben beibringen.

    Zeigt sie im Urlaub auf so nen Prospekt und sagt: guck Mama, das ist eine Fünfzig...

    Aha :umfall: .... nenene... das kind ist noch nicht vier und erkennt schon solche zahlen... potzblitz...

    zeigt sie auf die erste Zahl und sagt:

    guck, das ist die FÜNF

    und zeigt auf die NULL und sagt:

    und das ist die ZIG


    :hahaha:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

    :hahaha: wie cool :hahaha:
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

    :weglach:

    :hahaha:
     
  4. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

    :weglach:
     
  5. AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

    Wo sie recht hat, hat sie recht. Zeig ihr mal ne Hundert! :) :hahaha:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

    :hahaha:

    katja, das mach ich echt mal. aber sie kapiert es ja alles noch nicht, es interessiert sie nur brennend :mrgreen:

    du solltest mal ihr "schreiben" sehen... sieht aus wie hebräisch :umfall:

    sie lässt sich immer Wörter aufschreiben die sie nachschreibt und etwasdavon merkt sie sich und den Recht schreibt sie im Druckbuchstabenstil dazu...
    das sieht total witzig aus. Aber ich muß das dann alles auch noch lesen :hahaha:
     
  7. AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    Jaja die Kleinen haben es schon drauf.

    Meine ist fast drei und kommt mit so Sachen an wie " Wiesskopfadler", " Absolute Deckung",...

    Die Zahlen und die grossen und kleinen Buchstaben kann sie auch schon. Bissi früh oder?


    Lg, Frossi
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ein SEHR schlaues Kind.... (Kindermund)

    ne, kommt einfach nur drauf an wofür sie sich interessieren. Lernen kann man auf allen Gebieten.... manche können mit drei alle Zahlen und andere Purzelbaum mit Salto mortale :mrgreen: ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...