Ein Schwarm Gänse ...

Röschen

Gehört zum Inventar
...flog gerade bei uns vorbei.

Ganz laut und in der typischen V-Formation!

Gute Reise in den Süden und kommt nächstes Jahr gesund wieder!


*seufz* Jetzt ist der Sommer wirklich vorbei .....
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ein Schwarm Gänse ...

Irgendwie freu ich mich auf den Herbst.

Vielleicht liegt es daran, dass wir den letzten Herbst verpasst haben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Schwarm Gänse ...

Ja, einerseits freu ich mich darauf, andererseits denk ich dann, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist .....


Bin gerade etwas melancholisch angehaucht .....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein Schwarm Gänse ...

Ich hab gestern auch das erste V- fliegen sehen.
Das war ein Schwarm mit ganz vielen kleineren Vögeln.

Ich kann Deine Melancholie verstehen :jaja: geht mir ganz genauso!
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein Schwarm Gänse ...

Unsere Gänse sind letzte Woche schon losgeflogen.. :( Und heut mittag sind schon wieder unterwegs ... ich finds so schön ... dieses Geschnatter dabei ... Ja, das ist der Anfang vom Herbst .... Und der Winter wird folgen ...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ein Schwarm Gänse ...

Bei uns fliegen sie auch schon seit etwa 1-2 Wochen und ich liebe das Abschieds-schnattern.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Schwarm Gänse ...

Oh, Christina, wie schöööööön!

Ich war mit der Kamera zu langsam, da waren sie schon viel zu weit weg und hinter den Dächern verschwunden - aber gehört hat man sie noch lang.

Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr!

Danke für das tolle Bild!
 
Oben