ein schwank aus dem leben....

G

gretel

Sane hat gesagt.:
Das ist doch

:bruddel:

:trotz:

:shock:

;-(

:nein:

:schimpf:

:steam:

liebe Gretel ich drück dich mal

und wünsche dir gute Besserung

und das du schnell einen tollen superklassen und vielleicht gutausehenden Arzt findest. ;-)

:bussi:

Sandra

besser hätte ich es auch nicht sagen können. :p

naja, gut aussehend.... muss er gar nicht sein. da bin ich ja dann völlig verwirrt. mich schaffen immer schon meine beiden orthopäden (wenn sie grad keinen urlaub haben.)

aber klasse sollte er schon sein. und vor allem sehen, dass man nicht wegen jedem sch... hingerannt kommt. aber wenn, dann auch wirklich was hat.
so eine war meine alte ärztin. die wusste genau, wenn ich da schon sitze, geht es mir wirklich dreckig.
ich bin so jemand, der sich schleppt. und es ist mir z.b. unangenehm, eine krankschreibung zu brauchen. wenn ich den arzt erst darum bitten muss, schon schlecht. und die wusste das. da kam entweder gar keine frage, sondern gleich "krank ab heute" (gerade, wenn man lange im wartesall sitzen muss und die halbe arbeitszeit weg ist, ist das für den tag ja schon mal wichtig.).

ob meine ansprüche da zu hoch sind???? :verdutz:
 

Sane

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
besser hätte ich es auch nicht sagen können. :p

naja, gut aussehend.... muss er gar nicht sein. da bin ich ja dann völlig verwirrt. mich schaffen immer schon meine beiden orthopäden (wenn sie grad keinen urlaub haben.)

aber klasse sollte er schon sein. und vor allem sehen, dass man nicht wegen jedem sch... hingerannt kommt. aber wenn, dann auch wirklich was hat.
so eine war meine alte ärztin. die wusste genau, wenn ich da schon sitze, geht es mir wirklich dreckig.
ich bin so jemand, der sich schleppt. und es ist mir z.b. unangenehm, eine krankschreibung zu brauchen. wenn ich den arzt erst darum bitten muss, schon schlecht. und die wusste das. da kam entweder gar keine frage, sondern gleich "krank ab heute" (gerade, wenn man lange im wartesall sitzen muss und die halbe arbeitszeit weg ist, ist das für den tag ja schon mal wichtig.).

ob meine ansprüche da zu hoch sind???? :verdutz:

Nee sind sie nicht.

Ich bin genauso mein Doc kennt mich und ich liebe ihn er weis genau wenn ich komme dann ist es ernst.
Er ist total nett und spassig mit ihm kann man Pferdestehlen.
Ich würde auch gerne ihn als Arzt für meine Kids haben aber er sagt wegen dem Impfen ist es besser wir gehen zum Kikadoc weil er keine Kinder stechen mag.
Also gehen wir zum Impfen zum Kikadoc und alles andere machen wir bei ihm zumindestens bei den Großen.

So einen Doc wünsche ich dir :prima: aber leider sind die sehr selten :-?

:winke:
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
Sane hat gesagt.:
So einen Doc wünsche ich dir :prima: aber leider sind die sehr selten :-?

Das stimmt :jaja:, solche sind wirklich selten. Ich hatte auch so einen. Der wußte, wenn ich komme, komme ich mit dem Komplettpaket und dann will ich auch kein Gesülze. Ich bin auch noch so, dass ich denen nix erzähle. Und ich brauche einen Arzt, der mich gezielt ausfragt, sonst erfährt der nämlich gar nichts. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Arzt und habe schon beim Gedanken daran keine Lust mehr.

Mir ist es sogar mal folgendes passiert:
Ich war beim Vertretungsarzt, der den selben Nachnamen hatte wie ich (ein Seltener bei un´s in der Stadt) und ich wurde ins Labor gelotst. Dort hat sich der Knabe erstmal ein Kippchen angezündet. Ich bin jetzt wahrlich kein militanter Nichtraucher, aber mit einer fetten Erkätung und beim Arzt, naja. Dann hat der Typ mir lang und breit seine Ahnenforschung erzählt - wen interessiert's?! Und einmal kurz abhören, Penicillin, Auf Wiedersehen. Ein Blick auf den Monitor hat mir dann verraten, dass ich eine Bronchitis hatte. Der hat mich dann allerdings nie wiedergesehen!

:winke:
 
Oben