Ein Schüler - versch. Lehrer - und ein bisschen Lob .....

Connie

Mary Poppins
AW: Ein Schüler - versch. Lehrer - und ein bisschen Lob .....

Wie cool. Das freut mich so für Euch!

Liebe Grüße,
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ein Schüler - versch. Lehrer - und ein bisschen Lob .....

Das klingt ja super!!!
Ich denke schon, dass das jetzt so bleibt - Du musst nur jedes Schuljahr zu Beginn die neuen Lehrer entsprechend "impfen"! ;-) Aber Dein Sohn hat ja jetzt sozusagen Blut geleckt, wie angenehm es in der Schule sein kann, wenn man ein bisschen mitmacht, und wieviel Arbeit er sich dadurch sparen kann - meinst Du, er würde das wieder aufgeben wollen??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, zumal er die andere Seite ja auch kennt, wo es nicht so gut lief für ihn.

Ich drück Euch die Daumen, dass es so bleibt,
LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: Ein Schüler - versch. Lehrer - und ein bisschen Lob .....

Das hört sich einfach super an!!!! Wie klasse.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ein Schüler - versch. Lehrer - und ein bisschen Lob .....

Super!!! Gut, wenn erstmal der Knoten geplatzt ist!
ALex
 
Oben