Ein schreckliches Ziehen in der Bauchdecke...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 9. November 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...hatte ich gerade, als ich aufstand! Es war so heftig, dass ich ein paar mal ganz fest ein- und ausatmen musste. Habe mich wieder hingelegt, als es möglich war und beim 2. Mal war es wieder! War aber tapfer und bin nach nochmaligem schwerem Atmen doch aufgestanden...

    Jetzt habe ich zeitweise ein Ziehen in den Seiten... Also das kenn ich nicht!
    Der Kleine tritt mich noch kirre, das kommt auch noch hinzu! Gestern wäre ich fast ohne jegliche Bewegung von mir aus dem Bett gehüpft, so aktiv war er 8O Er strampelt sich schon mal den Weg frei :-D

    Nun überleg ich, ob das sicher ist, wenn ich zum Frühstücken nach Ikea fahre :-? oder ob ich hier versauern soll...
    Es wird sicherlich nur ne kleine "Übungswehe" gewesen sein!
    Ich bin ja gleich eh im KH zur Akkupunktur, dann kann ich gleich ans CTG...

    So, das wars von mir mal so zwischendurch :jaja:
     
  2. hm. sei mal lieber vorsichtig. ikea, ich weiß nicht. musst du da mit dem auto hin? da würd ich es lieber lassen.

    üb mal schön weiter. ansonsten rein in die badewanne, wenn es nochmal kommt. geht es da weg, übst du noch. wenn nicht, gehts langsam los.
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Na?
    und wie schaut es jetzt aus?
    Übst du noch?
    Mald dich mal wieder, oder bist du doch zu Ikea gefahren?

    LG UTE
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Jetzt bin ich aber auch gespannt, wie es dir geht..... :jaja: Ich würde aber auch nicht zu IKEA fahren.
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na, sie wird doch nicht etwa....? :)
    ist ja schon ein wenig länger her, dass birkchen hier war... vielleicht ist ja am samstag dann doch babyschauen bei corinna...:nix:

    sollte es so sein, drücke ich dir gaaaanz feste die daumen für eine schöne entbindung! :prima:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    *tippel* und Neugierig warte ;-)
     
  7. Ui ja,

    normal ist unser Birkchen schon regelmässiger da.

    Ich drück die Daumen, dass sie Baby vielleicht schon hat/bekommt.

    :winke:
    Sandy
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    8O

    DAS ist ja jetzt spannend!
    Nicht, daß sie doch "einfach" nach IKEA gefahren ist und wir uns hier umsonst den Hintern weghibbeln!.... :-D

    Katja, ich drück dir alle Daumen die ich hab!
    ICH möchte ja auch am Samstag Baby-gucken-(schaukeln?) dürfen! :jaja:

    Sollte unsere Vermutung stimmen, wünsche ich dir von Herzen eine komplikationsfreie und wunderschöne Entbindung!!! *Daumendrück*

    :knuutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...