Ein schreckliches Ziehen in der Bauchdecke...

Birkchen

Miss Tchibo
...hatte ich gerade, als ich aufstand! Es war so heftig, dass ich ein paar mal ganz fest ein- und ausatmen musste. Habe mich wieder hingelegt, als es möglich war und beim 2. Mal war es wieder! War aber tapfer und bin nach nochmaligem schwerem Atmen doch aufgestanden...

Jetzt habe ich zeitweise ein Ziehen in den Seiten... Also das kenn ich nicht!
Der Kleine tritt mich noch kirre, das kommt auch noch hinzu! Gestern wäre ich fast ohne jegliche Bewegung von mir aus dem Bett gehüpft, so aktiv war er 8O Er strampelt sich schon mal den Weg frei :-D

Nun überleg ich, ob das sicher ist, wenn ich zum Frühstücken nach Ikea fahre :-? oder ob ich hier versauern soll...
Es wird sicherlich nur ne kleine "Übungswehe" gewesen sein!
Ich bin ja gleich eh im KH zur Akkupunktur, dann kann ich gleich ans CTG...

So, das wars von mir mal so zwischendurch :jaja:
 
G

gretel

hm. sei mal lieber vorsichtig. ikea, ich weiß nicht. musst du da mit dem auto hin? da würd ich es lieber lassen.

üb mal schön weiter. ansonsten rein in die badewanne, wenn es nochmal kommt. geht es da weg, übst du noch. wenn nicht, gehts langsam los.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Na?
und wie schaut es jetzt aus?
Übst du noch?
Mald dich mal wieder, oder bist du doch zu Ikea gefahren?

LG UTE
 

flonikki

Habibi
Letzte Aktivität: 09.11.2005 09:54

na, sie wird doch nicht etwa....? :)
ist ja schon ein wenig länger her, dass birkchen hier war... vielleicht ist ja am samstag dann doch babyschauen bei corinna...:nix:

sollte es so sein, drücke ich dir gaaaanz feste die daumen für eine schöne entbindung! :prima:
 
M

MagicMoments

Ui ja,

normal ist unser Birkchen schon regelmässiger da.

Ich drück die Daumen, dass sie Baby vielleicht schon hat/bekommt.

:winke:
Sandy
 

Corinna

Forenomi
8O

DAS ist ja jetzt spannend!
Nicht, daß sie doch "einfach" nach IKEA gefahren ist und wir uns hier umsonst den Hintern weghibbeln!.... :-D

Katja, ich drück dir alle Daumen die ich hab!
ICH möchte ja auch am Samstag Baby-gucken-(schaukeln?) dürfen! :jaja:

Sollte unsere Vermutung stimmen, wünsche ich dir von Herzen eine komplikationsfreie und wunderschöne Entbindung!!! *Daumendrück*

:knuutsch:
 
Oben