ein schönes WE Euch allen

Nechbet

Gehört zum Inventar
Guten Morgääähhhnnn,

da ja nun endlich heute unsere Möbel kommen, wird heute mittag der PV abgebaut. Heute abend geh ich trotzdem mit meiner Freundin in den Biergarten, hoffentlich hält das Wetter durch.

Ich wünsche Euch also ein schönes WE. Mal schauen, wann ich wieder online bin. :bissig:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Christine,
dann drücke ich Dir erst mal ganz fest die Daumen, daß das Wetter hebt. Bei uns sieht es nämlich so aus, als ob es gleich losregnet.
Hoffentlich kommen die Möbel pünktlich und ihr müßt nicht ewig drauf warten :ommmm: , mit viel Glück habt ihr dann auch genau das, was ihr bestellt habt. :???: Dann viel Spaß beim Aufbauen und hinstellen :bob:

Laß Dir von Annika schön beim einräumnen helfen :prima:

und jetzt: :weghier: bevor Du die :wikinger: Keule holst.

Nimm den Text nicht so ganz ernst, :bussi:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Christine,

vielen Dank :bussi:
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes WE, viel Spaß und wenig Ärger mit den neuen Möbeln und einen schönen Abend im Biergarten.

Liebe Grüße
Daniela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Christina

ich wünsche dir heute abend mega viel spass im biergarten.. und noch viel wichtiger viel freude mit den neuen möbeln :prima:

lg steffi :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo christine,

ich wünsche dir ein arbeitsreiches Wochenende
o045.gif


und bitte keine kabelleien mit Volker wenn ihr die Möbel zusammen baut :-D

Für heute abend drücke ich dir die Daumen das das Wetter sich hält.

:knutsch:
 
Oben