Ein schönes buntes Geschirr...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein schönes buntes Geschirr...

Katja, ich kenn auch nur "Mettlach". War aber schon ganz lang nicht mehr da. Früher gabs ja da den Laden für die Werkangehörigen, da kam ich immer rein :heilisch:...
das Twist Alea ist auch super schön. Ich mag nur nimmer bunt, getupft, gestreift. Meine westfälische Frohnatur hier hätt das am liebsten alles und alles beieinander :umfall:. Dazu ist er chaotisch. Ich sehne mich inzwischen nur noch nach Feng Shui als Kontrapunkt :hahaha:. Ich bin jemand, mir würden in einem Raum zwei Farben ausreichen, er hätt gern 20 ... tatsächlich haben wir es ziemlich "gemustert" und das nervt mich unendlich... ich will es uni, schlicht, beruhigend. An dem Interieur muß ich noch arbeiten :umfall: .

ela, wir hatten vorher das mexikanische Geschirr von Wächtersbach. Super schön, die Serie wurde dann aus dem Programm genommen. Ich hätt gern am liebsten ein weißes schlichtes Bone china Porzellan, für den Alltag und den Sonntag.
Momentan bin ich auf dem "simplify-trip"... alles raus, alles Überflüssige weg, alles gemusterte soll uni werden. Nur noch beruhigende Umgebung und schöne Dinge in schönem Understatement. Mein Mann droht mir mit Krieg. Er findet das langweilig...
bin ja schon froh, dass wir uns auf ein buntes aber schlichtes Geschirr einigen konnten. Wenn ich jetzt noch neue Möbel, neue Tapeten, einen neuen Esstisch, neue Teppiche und ne neue Couch hätte, dann wär ich echt zufrieden :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ein schönes buntes Geschirr...

Ich hätte auch so gerne ein neues für jeden Tag.
Ich hatte bei Ikea so ein tolles rotes aus Glas gesehn. Leider zu spät
Weihnachtssonderaktion :bruddel:

Weiß zufällig jemand wo es sowas noch gibt?

Für "Gut" haben wir das Switsch 4 v on V&B. In Mettlach und Wadgassen relativ günstig gekauft :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein schönes buntes Geschirr...

oh ja, das von Arzberg gefällt mir auch total gut!!! Sehr dezent, nicht langweilig, aber auch nicht aufdringlich. Käme für 6 Personen auf knapp 200 Euro, das würde gehen. Aber das Essgeschirr dazu :umfall:... ich muß mal ausrechnen, was das Bunte von Thomas kosten würde...
überhaupt fällt mir jetzt ein, dass wir wohl doch am besten Ess- und Kaffeegeschirr zusammenkaufen sollten, sonst haben wir ja schon wieder Sammelsurium im Schrank...
also doch ne größere Anschaffung :heilisch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ein schönes buntes Geschirr...

Ich hab heute ein neues gesehn, verliebt und gekauft :oops:

Das hier [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B002XDPVCE/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00264GLGU&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=00A1R1RRD6C3VERTXV8X"]*KLICK*[/ame]

Und das Beste, bei uns im Globus gab es das für 19,90€ :achwiegu: für 4 Personen Kaffee und Tafelservice im Set.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ein schönes buntes Geschirr...

Ich mag Zeller Keramik besonders die Bienchen. Wir haben Petite Rose.:winke:
 
Oben