Ein schöner Tag

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute morgen fing unser Tag schon wunderschön an :jaja: Wir haben zu 3. bis um 10 Uhr geschlafen :nix: Danach haben wir schön gefrühstückt, dann sind wir raus in die Sonne. Irgendwann gab es dann Mittagessen und Hendrik verabschiedete sich weil er Arbeiten muss. Danach kuschelte ich mich mit Josy in mein Bett (hatte starke Kopfschmerzen) Und wir beide schliefen bis 15 Uhr. Danach fuhr ich mit ihr Einkaufen. Ein paar Schuhe, ein paar Klamotten für sie und weil sie soo brav war gingen wir noch Hässchen gucken. Sie wollte gar nicht mehr weg. Als wir Zuhause ankamen, half sie mir Wäsche zu "falten" und die Betten zu beziehen. Das Abendbrot ging auch fast reibungslos von statten. Danach ihr kleines Abendritual, weiter kuscheln sie danach in ihr Bett legen. Und nun schläft sie schon seit halb 8 :prima: Und ich werde jetzt den restlichen Abend mit einem lecker Tomatensalat ausklingen lassen und auf mein Mann warten und dann werden wir noch eine DVD einschmeißen...

Ich freu mich jetzt schon wieder auf ein Tag mit meiner Tochter, ich liebe sie von ganzem Herzen :herz:

Das musste ich einfach mal so los werden...

lg Alina
 
G

Giovanna

Das freut mich für euch :prima: . Mir gehts auch manchmal so, dass ich ganz verblüfft bin, wie reibungslos manche Tage ablaufen *schwärm*.

lg und noch viele solche schöne Tage,

Johanna
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:herz:


Das ist ja eine schöne Liebeserklärung an Deine Maus.
Schön das Du das Zusammenleben mit Josy so sehr genießt.

Gruß
:blume:melanie der es nicht anders geht.:)


 
Oben