Ein schöner Tag!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
Heute ist echt sooooooo ein schöner heisser Tag und ich natürlich musste heute dringend in die Stadt :umfall:
Bei uns ist 30° im schatten und ich hatte natürlich keinen fahrer und keinen babysitter, also musste ich den kleinen bei der hitze mitnehmen :ochne:
Also ich mit den Bus in die Stadt und natürlich hatte der Bus keine Klimaanlage *schwitz*. Dann ein 15 min marsch zur Ikk und wieder 20 min zurück. Wollte die papiere dann abgeben und natürlich macheten die erst um 14 Uhr wieder auf(es war 13.20 Uhr). Ich also mit den kleinen essen gegangen, Tablett und Kinderwagen zum esstisch...erst das eine dann das andere. Natürlich war es ein reines rumgemansche und er war total zugesaut...natürlich hatte ich ersatz klamotten vergessen :ochne: Also kind notdürftig reinigen. Dann alles abgeben und wieder mit dem Bus nach Hause...natürlich hatte er auch keine Klimaanlage *schwitz*
Dann nach 2 1/2 std sind wir endlich zu Hause in unserem schönen Wohnzimmer wo 29° herschen. Ich habe die hitze langsam gestrichen voll und so einen Tag möchte ich noch mal.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ein schöner Tag!!!

......es ist der 31. Juli...... wenn´s kalt wär und regnen würde, wär´s doch auch nicht recht
( und es soll tatsächlich Leute geben, die bei diesem Wetter Vollzeit arbeiten - ohne Klimaanlage )

lg
Bärbel
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöner Tag!!!

Der Busfahrer tat mir leid, er muss 10 std in diesem heissen Bus sitzten. Oder meine Cousine die ist Artzhelferin und arbeitet in der weser-Land-Klink. Sie sagte mir die haben dort keine Klimaanlage und die Sonne scheint den ganzen Tag drauf. Haben meistens bei der hitze 36° dort und sie arbeitet Vollzeit :umfall:
Bei mir ist das problem das ich Kreislaufprobleme habe und mir bei der hitze sehr schnell schwarz vor augen wird und so ein marsch mit Kind ist sehr schwierig für mich. Bin schon ein paar mal zusammengebrochen und vermeide eigendlich sowas. Ich hoffe das ich nach dem Besuch beim Kardiologen das alles schnell im griff habe(Kreislauf).
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöner Tag!!!

20-24° wären für mich ideal, aber 30° im Schatten ist zu viel für mich.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ein schöner Tag!!!

......es ist der 31. Juli...... wenn´s kalt wär und regnen würde, wär´s doch auch nicht recht
( und es soll tatsächlich Leute geben, die bei diesem Wetter Vollzeit arbeiten - ohne Klimaanlage )

lg
Bärbel

*zustimm*

Und wenn dir bei dem Wetter schwarz vor Augen wird, dann trinkst du zu wenig.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöner Tag!!!

Ich trinke min 3 Liter am Tag, essen tuhe ich auch genug...deswegen muss ich ja zum Kardiologen um endlich zu gucken woher das alles kommt.
 
S

Sonja1976

AW: Ein schöner Tag!!!

Ja das Wetter kann einen schon mitnehmen. Ich finde es immer interessant wie Kinder damit umgehen. Schon mal meine ich, Jannik fühlt sich wie im Frühling :umfall: ;) Die scheinen die Hitze nicht so zu merken.

Wir haben uns einen Pool gegönnt im Garten, das macht dann wenigstens Spaß zumal wir zur Zeit urlaub haben :) Sowas kann ich nur empfehlen :bravo:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöner Tag!!!

Auch ich arbeite bei diesem Wetter und wir haben natürlich auch keine Klimaanlage.
Arbeite ich freue mich jetzt auf meinen Feierabend um 17.00, damit ich endlich in den Pool hüpfen kann ;-)
 
Oben