Ein schöner Sonntagsfilm

K

Katzenfrau

Es ist zwar noch mitten in der Woche. Aber ich habe einen kleinen Tipp für euch und den Rest der Familie. Letzten Sonntag war hier fürchterlich schlechtes Wetter und so beschlossen wir ins Kino zu gehen. Meine Kinder wollten unbedingt Shrek sehen. Ich war erst nicht so ganz angetan von der Idee. Aber ich muss wirklich sagen, ein SUPER FAMILIENFILM. Ganz klasse gemacht und vor allem für verregnete Sonntage ( oder auch mal für einen angenehmen Abend) ein klasse Film!

Habt ihr ihn vielleicht auch schon gesehen? Gibt es noch einige andere Meinungen dazu?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein schöner Sonntagsfilm

Wir waren am Sonntag auch drin, und ich fand ihn auch prima. Adriano hat er auch gefallen. Am besten fand ich die Schlappen von Merlin, das war echt der Brüller...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein schöner Sonntagsfilm

ich mag Shrek nicht.
Aber die Kids werden sich mal hingehen :)

Aber mal eine Frage: :heilisch: wirst Du eigentlich für jedes Posting zu irgendwelchen Filmen bezahlt ? :weghier:
... ich frage nur, weil Du mir nur zu diesem Thema auffällst - und auch sonst nicht viel von Dir gibst ;)

LG Silly
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ein schöner Sonntagsfilm

Meine sind eh ganz tolle Shrek fans.Jeden morgen muss ich mir den Shrek 2 anschauen.Aber mir wird dabei auch nicht langweilig.

Wir wollen auch unbedingt da rein gehen.##

LG Patti
 
K

Katzenfrau

AW: Ein schöner Sonntagsfilm

vielleicht sollte ja dafür bezahlt werden.
ganz ehrlich. Ich bin eine absolute Filmguckerin. Daher empfehle ich eben zu gerne Filme weiter. Warum auch nicht ! :)
 
Oben