Haustiere Ein Schneeeeeekater

Alina

Selfie Queen
AW: Ein Schneeeeeekater

WoW :herz:

Ich kann mich an eurem Kater auch gar nicht satt sehen. MEHR... wie er in voller größe so da steht. Wie ein Löwe.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein Schneeeeeekater

:herzchen: So ein schöner! Da kommt unser "Wald und Wiesen Kater" nich mit..schon garnicht bei der Größe :zwinker:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein Schneeeeeekater

Ach Casi, ich hatte vorher auch immer nur Wald- und Wiesenkatzen, naja nicht ganz die Alte davor war eine Norwegische Waldkatze, aber nur ausversehen, ich habe sie aus dem Tierheim mitgenommen.
Ich wollte nur einmal ein Katzentier haben, was ich mir aussuche, nicht andersrum :wink: Als ich noch als Tierpflegerin gearbeitet habe, sind die Tiere immer bei mir gelandet (meist verletzt, halb verhungert) und nach dem aufpäppeln habe ich sie behalten :umfall: Mein Bestand waren immer 2 Hunde, immer um die 6 Katzen und die Nager kann ich nicht mehr zählen.
Rambo hat mich auch meinen ersten Lohn nach der Elternzeit gekostet, aber er ist es echt wert :herz: Er ist echt ne Wucht (frag Rosi :hahaha: ) !

@ Rosi: Wann willste denn kommen ??? Aber Du weißt ja, vor der Abreise, Taschenkontrolle :wink:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Schneeeeeekater

aber er ist es echt wert :herz: Er ist echt ne Wucht (frag Rosi :hahaha: ) !

Jepp - dem kann ich nur zustimmen!!!!

@ Rosi: Wann willste denn kommen ???

Ach je, das hat nicht so viel mit wollen als vielmehr mit können zu tun :roll:

Mal sehen, vielleicht irgendwann im Sommer vor oder nach unserem Segeberg-Urlaub ... :nix:

Aber Du weißt ja, vor der Abreise, Taschenkontrolle :wink:

Nö, das seh ich ja gar nicht ein :bruddel:




:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein Schneeeeeekater

dieser Kater ist echt ne WuchtBrumme :herz: einfach Klasse !!

irgendwann möcht ich das Kater"chen" auch mal live erleben dürfen...

.
 
Oben