Ein Schlafproblem der anderen Art - nur im eigenen Bett

K

Kerstin mit Kim

Das mit dem Reisebett würde Schwiemu nicht mitmachen. Sie hat aber eher für das nächste Enkelkind (das Kind meiner Schwester und ihrem Mann das im Dezember kommt) ein Reisebett für 100 Euro gekauft. Kennt ihr diese Betten wo man das Säuglingsbett reinhängt, oben am Kopf Licht und Musik ist und wenn man möchte auch noch die Matratze geschüttelt wird?
Hier ist das Bett mal zu sehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23635&item=3745151997&rd=1
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
"Sanft schwingend" heisst nicht, dass die Matratze geschüttelt wird.
Das Bett gibt´s bei Tchibo für 59,- Euro, der Einsatz wird wohl noch so um 20, 30 Euro liegen. Haben wir hier selbst. Und nen Spielbogen - gott, wer´s braucht.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Miriam78

Familienmitglied
na dann wirst Du mir meinen Denkfehler sicher verziehen.

Gibts einen Smiley, der sich den Schweiß von der Stirn wischt? Bitte vorstellen...
 

Su

Das Luder
Nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Larissa war genauso und es wird immer unproblematischer. Am Freitag hat sie sogar auf einem kleinen Bettlager am Boden bei meiner Freundin für 2 STd. geschlafen, als Markus und ich im Kino waren.
 
K

Kerstin mit Kim

Miriam78 hat gesagt.:
na dann wirst Du mir meinen Denkfehler sicher verziehen.

Gibts einen Smiley, der sich den Schweiß von der Stirn wischt? Bitte vorstellen...
^

sowas habe ich nicht gefunden, aber evtl. den hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onni

Sprücheklopfer
DAS Problem kenne ich zu gut. :eek: Bei uns ist es jetzt schon so.und das in Colins zartem Alter.Wenn ich zur Schlafenszeit mit ihm wegfahre hab ich Glück, wenn er mal kurz im Auto einnickt.Aber im Kinderwagen? Da kann er noch so müde sein :???: Eine Lösung hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.Muß er halt durch-und ich auch :cool: Vielleicht wirds irgendwann besser!


PS:Früher klappte das mit dem Schlafen im Kinderwagen am Besten, dafür wollte er nicht im Bett schlafen :eek:
 
Oben