Ein Schäfchen im Radio ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Des Rätsels Lösung: Die Damen und Herren waren schneller im Planen als im Besorgen. ;) Heisst, sie haben alles in den Plan aufgenommen und jetzt nach meinem Anruf stellte sihc heraus, dass der Song noch gar nicht vorlag.

Donnerstag 8 Uhr ist nun neuer Termin. *hoff* Wenn ich die Mädels 5 Minuten später in den Kiga bringe, können sie es zu Hause hören.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Ohje Donnerstag 8 Uhr.... hoffentlich sind sie pünktlich muß nämlich Donnerstag ab kurz vor 9 nen Test schreiben...wo ich kein Radio hören kann :umfall:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Huhu,

hat es jemand gehoert?

So wie es mir vorkam, war wohl das Live-Radio kaputt zu der Zeit oder war das nur mein Rechner?

Und _ganz_ aufgezeichnet haben wir das auch nicht, weil wir es beide nicht schnell genug geschnallt haben.

bedauert
Ingo
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Danke Ingo, für deine Mühe!

Andrea, ich finde du hast das sehr souverän gemeistert. :respekt:

Liebe Grüße
Sabine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ein Schäfchen im Radio ...

Oh Andrea... wir sollten wirklich mal telefonieren miteinander, deine Stimme klinkt sowas von symphatisch. :bussi:
 
Oben