Ein riesendankeschoen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von KOPERNIKUS, 11. Dezember 2009.

  1. Liebe Ute,

    Ich bin hier zwar eher die Nichtsovielschreibende, aber jetzt wo Du wieder hier aufgemacht hast, wollte ich einfach nur eimal DANKE sagen.

    Die "Babyernaehrung" Seite hat uns unvorstellbar viel geholfen, auch das rumstöbern auf der Ernährunsseite hier in der Schnullerfamilie.

    Ich hab (bis jetzt auf jeden Fall ) 2 Kinder die mit Genuss gerne Gesundes essen.

    Deine Seite habe ich auch bei Freundinnen die am Verzweifeln sind hochgelobt...


    Ganz liebe Grüsse

    Fränzi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ein riesendankeschoen

    Das finde ich ganz wunderbar :herz:

    Manchmal ist es schon eigenartig täglich in der Statistik zu sehen dass bis zu 2000 Besucher auf der Seite sind am Tag .................… und so denke ich doch, dass im Laufe der Jahre sich meine Arbeit für viele Menschen gelohnt hat.

    Danke für die Rückmeldung :bussi:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein riesendankeschoen

    Darf ich mich da auch mal ganz dolle dran anschliessen :bussi: Ich geh so oft schauen. Trotz 4 Kinder ist es immer wieder gut eine Stelle zum nachlesen zu haben. Danke dir!!

    LG Nats
     
  4. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein riesendankeschoen

    Oh ja, da schließe ich mich auch gerne an!! War auch schon oft gucken und hab etliche Tipps von deiner Seite! :jaja:
    Danke auch von mir!!
    LG Nadia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...