Ein riesendankeschoen

K

KOPERNIKUS

Liebe Ute,

Ich bin hier zwar eher die Nichtsovielschreibende, aber jetzt wo Du wieder hier aufgemacht hast, wollte ich einfach nur eimal DANKE sagen.

Die "Babyernaehrung" Seite hat uns unvorstellbar viel geholfen, auch das rumstöbern auf der Ernährunsseite hier in der Schnullerfamilie.

Ich hab (bis jetzt auf jeden Fall ) 2 Kinder die mit Genuss gerne Gesundes essen.

Deine Seite habe ich auch bei Freundinnen die am Verzweifeln sind hochgelobt...


Ganz liebe Grüsse

Fränzi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ein riesendankeschoen

Das finde ich ganz wunderbar :herz:

Manchmal ist es schon eigenartig täglich in der Statistik zu sehen dass bis zu 2000 Besucher auf der Seite sind am Tag .................… und so denke ich doch, dass im Laufe der Jahre sich meine Arbeit für viele Menschen gelohnt hat.

Danke für die Rückmeldung :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein riesendankeschoen

Darf ich mich da auch mal ganz dolle dran anschliessen :bussi: Ich geh so oft schauen. Trotz 4 Kinder ist es immer wieder gut eine Stelle zum nachlesen zu haben. Danke dir!!

LG Nats
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ein riesendankeschoen

Oh ja, da schließe ich mich auch gerne an!! War auch schon oft gucken und hab etliche Tipps von deiner Seite! :jaja:
Danke auch von mir!!
LG Nadia
 
Oben