.. ein Rhythmus bei dem ich mit muss...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 23. August 2008.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... da kann ich so gut wie gar nicht still sitzen bleiben...

    tja und nun dudelt Peter Fox im Auto hoch und runter, Laara mag ihn auch leiden :)

    ich wollt euch mal meinen neuen, aktuellen Ohrwurm vorstellen


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qdtLCfEcPL4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qdtLCfEcPL4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    :dancers:


    .
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: .. ein Rhythmus bei dem ich mit muss...

    bist nicht böse, wenn ich nicht mitdance, ne? :hahaha:

    Viel Spaß euch beiden beim abhotten. Wir habens da eher mit Whitesnake :cool:

    :bussi:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: .. ein Rhythmus bei dem ich mit muss...



    *abwink* natürlich nicht ... und Whitesnake hab ich damals auch in Mengen gehört.. *schwärm*

    :bussi:

    .
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: .. ein Rhythmus bei dem ich mit muss...

    ist auch nicht so mein Geschmack, aber die tanzenden Figuren passen prima dazu :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...