Ein Rat von mir: immer überlegen

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie versöhnlicher wird, wenn sie statt der Schnuller unter ihrem Namen Lorbeerkränzchen oder so bekommt :)

Feine Idee.

Ich glaub ich muß meine Feinde wieder von der Ignor-Liste nehmen. Das sieht so doof aus.
 

ela

Süße
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Boah, ich hasse euch.

Ich hab meine SMS erst gestern gelesen.

Ich sprech kein Wort mehr mit euch :nasehoch:.


DU ignorierst UNS und findest UNS hasst uns dann :piebts:

Wer hier wen nicht mehr leiden kann ist ja wohl nicht mehr fraglich. Eigentlich hätten wir Dich ebenfalls so spontan eingeschätzt, dass DU Dich ebenfalls ins Auto setzt :nasehoch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

DU ignorierst UNS und findest UNS hasst uns dann :piebts:

Wer hier wen nicht mehr leiden kann ist ja wohl nicht mehr fraglich. Eigentlich hätten wir Dich ebenfalls so spontan eingeschätzt, dass DU Dich ebenfalls ins Auto setzt :nasehoch:

wir hätten sie ja sogar vom Dom abgeholt, ne?

:weghier:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

:weglach:


Ich geb zu, ich wäre gern Mäuschen gewesen - mir scheint, als wäre es trotz aller Hasserklärung ziemlich lustig zu- und hergegangen.


LG, Jac
 

ela

Süße
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Lustig? Lustig ist bei uns gar kein Ausdruck. Nach so nem Wochenende mit DEN Weibern hast Du Bauchmuskelkater

:weglach:
 
Oben