Ein Rat von mir: immer überlegen

ela

Süße
ob man einfach zu jemandem sagt:

Wir grillen morgen, kannst ja kommen....


Dieser jemand könnte sich, trotz 450km Entfernung, einfach ins Auto setzen, los düsen und pünktlich vorm Grillen im Garten stehen und Euch von der Liege aufschrecken lassen...


:-D

Zum Glück gibts kein Foto von meinem Gesicht, aber das sah bestimmt sehr genial aus :hahaha:

Klasse wars und ich liiiiiebe spontane Leute :herz:


Jederzeit wieder :achwiegu:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

echt? sowat gibts? :heilisch:

Guck mal hier. Sowas ähnliches hab ich auch schon mal gemacht :-D

:knuutsch:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Da war sie also, echt cool! Das finde ich echt Klasse!

Lg Ina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

:-D Wusste ich doch - hätte ich das eher gewusst, dann wären wir mit Schäfchens nicht in den Zoo, sondern an der entsprechenden Ausfahrt auf dem Weg dort hin raus gefahren und dazu gestoßen bzw. auf dem Rückweg vom Zoo aus. :)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Wie cool ist das denn!!!!

Na aber schade, das es kein entsprechendes Foto gibt!!! DAS hätt ich doch zu gern gesehn!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Cool :herz:

Genau DAS liebe ich so an der Schnullerfamilie!

Gibts wirklich keine Fotos?


:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Cool... sowas passiert bei mir niee ...ich wär jetzt auch gern am WE spontan nach Köln gefahren. ABER wohin mit dem Hund ? bzw. WER versorgt die anderen Tiere? Geht eben nicht mal "eben" so...


lg
 
Oben