Ein Prinz an unserem Teich

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 5. Mai 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guckt mal was dieses Jahr wieder gekommen ist :bravo: :bravo: Ich fass den zwar nicht an, aber trotzdem find ich es schön das sie in unserem Garten sind:

    [​IMG]

    Da ich meinen Märchenprinz schon habe werde ich ihn auch nicht Küssen *g* :p

    lg Alina :winke:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    och der sieht doch aber soooooooooo nett aus.. gib ihm ein küßchen :-D
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nett? Na ja, ich weiß nicht..... 8O ...ich wäre mit der Kamera gar nicht so nah dran! Nur mit SUPERZoom! :-D

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Booooah 8O der ist ja riesig 8-O

    Hab als Kind mal nen Frosch :bussi: und war danach unglaublich enttäuscht, weils kein Prinz wurde :-?
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    ihhhh... :eek: aber wir haben ja auch so viele davon bei uns. Unsere Hunde denken immer das wär was zum spielen, bis die irgend ne Flüssigkeit absondern. Dann müssen die Hunde immer niesen. :-D
    Und mein Paps hat die als Kind aufgeblasen bis sie :shock: 8O
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Das ist doch eine Kröte, oder??

    Auf jeden Fall super fotografiert!! :bravo: :bravo:
     
  7. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Klasse Foto, das ist eine Bufo bufo, eine Erdkröte. Erkennt man gut an der waagerechten Pupille, das es eine Kröte ist.

    LG Ina
     
  8. wow Alina wie hast du den DEINEN prinzen so gut in Scene gesetzt :-D echt super getroffen ich find ihn also ganz süss :herz:


    :bussi: DésiréE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...