Ein positives Posting, Emma gehts sooo gut!

A

AnneW

huhu,

jetzt mal hier was ganz ganz positives, ich finde, sowas muß auch mal erzählt werden.........

emma gehts so super, die maus hat sich so gut entwickelt und holt langsam aber stetig alles auf.

sie strahlt den ganzen tag wirklich, dieses kindchen weint nicht. wenn sie müde ist, legen wir sie so wach ins bett, schnulli rein, schnuffeltuch vors gesicht und sie schläft lächelnd alleine ein.

sie schläft die ganze nacht durch wie eh und je, ohne einen mucks.

sie trinkt super ihre milch und isst zwei breimahlzeiten pro tag, mit echt ganz schön ordentlichen mengen (ca. 300 g), dabei reißt sie die schnute auf, daß es nicht schnell genug gehen kann, sie macht das so toll.

emma hat soviel durch, wir freuen uns jeden tag mit ihr, daß es ihr so gut geht!

lieben gruß, annew
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ein positives Posting, Emma gehts sooo gut!

Das liest sich schön, Anne. :bravo:

Ich freu mich mit euch und ich würd gern mal wieder Bilder von Emma sehen.

:bussi: Caro
 
A

AnneW

AW: Ein positives Posting, Emma gehts sooo gut!

danke caro.

was meinst du was ich hier grad versuche............*rotwerd*

vielleicht krieg ich es abends mal hin in ruhe mit dem hochladen.........
 

nici

keiner Titel
AW: Ein positives Posting, Emma gehts sooo gut!

Oh, Anne, ich freu mich sehr über diese tollen Neuigkeiten! :bravo:

Und ich wünsche euch von ganzem Herzen, daß diese Freude noch lange anhält :bussi: (zumindest bis zur Pubertät :) )

Grüßle
Nici
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ein positives Posting, Emma gehts sooo gut!

Ach Anne, das freut mich aber. Ich hoffe sehr für euch, dass es auch sp bleibt!!
Emma schön, dass du deiner Mama soooooo viel Freude bereitest... :bravo:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein positives Posting, Emma gehts sooo gut!

Das freut mich sehr :herz: und bitte ich mag auch Bilder sehen
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ein positives Posting, Emma gehts sooo gut!

Das ist doch schön, daß es deiner kleinen Emma gut geht.
wir wünschen weiterhin alles Gute.
 
Oben